Aktionstag am 8.9.07 im Zeichen des Balls

Fussballflohmarkt und Fussballminiolympiade beim FC Alsbach

Die Jugendabteilung des FC Alsbach kennenlernen? Fussballschuhe verkaufen, die nicht mehr passen aber zu schade zum Wegwerfen sind? Endlich einmal günstig ein Trikot deines Lieblingsvereins erwerben können? Deine fussballerischen Fähigkeiten testen und dabei das Abzeichen des DFB erwerben?

All das bietet die Jugendabteilung des FC Alsbach am Samstag, den 8.9.07 auf ihrem Kennenlernaktionstag auf dem Sportgelände des FC Alsbach.

Dort wird ein Fachflohmarkt für Fussball veranstaltet, auf dem Käufer und Verkäufer zwischen 10-15 Uhr ihr Verhandlungsgeschick beweisen können. Eingeladen zu diesem Flohmarkt sind alle Fussballfans, die am Kaufen und Verkaufen interessiert sind. Anmelden zu diesem Flohmarkt kann man sich bei Steffen Müller unter stef.mul@gmx.de oder 06251/703976.

Diejenigen, die gleich die neuen Fussballschuhe ausprobieren wollen, können ihr fussballerisches Geschick gleich auf dem aufgebauten Fussballparcour unter Beweis stellen. Diesen Fussballparcour können alle Kinder und Jugendliche unter der Betreung von Spielern der Landesligamannschaft des FC Alsbach ausprobieren.

Aber zuallererst möchte sich an diesem Tag der FC Alsbach den am Fussballspielen interessierten Kindern und Eltern vorstellen. Dazu wird es die Möglichkeit geben, am Infostand mit verantwortlichen Trainern und Betreuern ein paar Worte zu wechseln, sich über die Jugendabteilung zu informieren und sich ein Bild über sie zu machen. Außerdem kann man gleich bei Livespielen der E-Jugend, dass Fussballfieber vor Ort spüren!

Bei Kaffee und Kuchen am Infostand und bewährter Kost am Vereinsheim bieten wir Euch die Möglichkeit, einen schönen Tag beim FC Alsbach zu verbringen.

Die Jugendabteilung würde sich freuen, Sie bei sich begrüßen zu können.

Quelle: S. M.