>>> Spielberichte-Archiv

2. Platz wegen einem Elfer !

Die E2 des FCA erreichte beim Hallenturnier der Concordia Gernsheim den 2. Platz nach Elfmeterschießen. In den Gruppenspielen konnten wir ohne Niederlage den ersten Platz erreichen. 3:1 gegen SKV Mörfelden, 1:0 gegen SKG Stockstadt und 3:0 gegen Concordia Gernsheim.
Im Halbfinale kam es dann zur Begegnung mit Viktoria Griesheim nach 10 Minuten stand es noch 0:0. Im Elfmeterschießen konnten wir uns dank unserem starken Torwart mit einem Treffer mehr durchsetzen. Im Finale trafen wir erneut auf die Jungs der SKG Stockstadt. Diesmal endete das Spiel 0:0. Im Elfmeterschießen unterlagen wir dann mit einem Treffer weniger. Toller 2. Platz hinter Stockstadt aber vor der Mädchen-Bezirksauswahl U 12  und Viktoria Griesheim. Danke an unseren Aushilfsspieler Justin Kaminski.

Die E2 wünscht allen einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr!!

STARKE E-2 JUGEND !

Nach der Neuorientierung der E-Jugendteams war die E-2 ohne Stürmer.
Aus der Not wurde eine Trotzreaktion des Teams. Es mussten Kinder, die bisher "nur" Abwehr spielten, möglichst zeitnah das Verständnis für den Angriff entwickeln. Nicht einfach, aber durchaus machbar. So kam uns der erste Gegner der E-2 Qualifikation Gruppe 2, die DJK/SSG Darmstadt, wie sich herausstellte gerade recht. Alle mussten feststellen, das es nun egal war, wer das Tor erzielt. Das Spiel wurde mit 11:1 gewonnen. Alle Tore erzielte der FC Alsbach, aber es gab 6 Torschützen und Schützinnen!

FC Alsbach - DJK/SSG Darmstadt 11:1
SV Traisa - FC Alsbach 3:8
RW Darmstadt- FC Alsbach 3:4
FC Alsbach - SVS Griesheim 5:2

Somit ist die E-2 am Vorletzten Spieltag Gruppenerster mit 12 Punkten und 28:9 Toren.

Für Alsbach trafen:
Amin B.,Till W.,Stanley E.,Max S.und die Mädels Julia U.,Mara W.
Aber auch die Abwehr und unser Torwart sind zu loben für ihren starken Einsatz Hagen S., Stefan K., Rami F., Jakob D. und Maurits H.

Danke, super Jungs!

Quelle: willweber