Die Jugendmannschaften des FCA - Saison 2007/08

A-Jugend

Mit freundlicher Unterstützung vom Restaurant Da Marios in Seeheim.                                                      Bild: K.W.

Obere Reihe von links: Andreas Lerch - Aytac Yildiz - Sascha Karnetke - Marius Kala - Julian Schmidt - Nick Schäfer

Mittlere Reihe von links: Trainer Stephan Lerch - Max Junkert - Felix Weber - Sebastian Kuhn - Christian Nickels - Ali Koc - Hasan Erkek - Danilo Scalia - Betreuer Volker Schmitt

Untere Reihe von links: Cliff Gaither - Fabian Schmitt - Pascal Klotz - Patrick Wisnewski - Patrick Zubrod - Wolf Ehmig

Auf dem Bild fehlen: Jens Hebermehl, Denis Graf, Mathias Murschel

A-Jugend: SKG Gräfenhausen - FCA (Kreismeisterschaft)

Bilder:  Meisterfeier: >>> hier

zum Spiel: >>> hier

Bild: AR

Hintere Reihe von links: Sebastian Kuhn, Kahled Hasamzada, Danilo Scalia, Matthias Murschel, Hasan Erkek, Jens Hebermehl, Maximilian Junkert.

Mittlere Reihe von links: Marcel Senft, Patrick Zubrod, Marius Kalla, Julian Schmidt, Florian Koch, Aytac Yildiz, Ali Koc, Nick Schäfer, Trainer Stephan Lerch.

Vorne kniend: Christian Nickels, Wolf Ehmig, Sascha Karnetzke, Felix Weber, Patrick Wisnewski, Pascal Klotz, Fabian Schmitt, Denis Graf, Andreas Lerch.

Auf dem Bild fehlen: Betreuer Volker Schmitt, Cliff Gaither, Rene Reitinger, Wais Hasanzada.

B-Jugend

Stehend von Links nach Rechts: Trainer Thierry Silberreiss, Manuel Nauth, Felix Link, Sascha Althaus, Leonard Jaeger, Maximilian Hill, Christian Corkill, Colin Silberreiss, Trainer Klaus Kaffenberger.

Kniend von Links nach Rechts: Raffaele Marotta, Lars Mohr, Arne Ruppel, Stefan Morgenstern, Ferhat Zengin, Daniel Peric, Colleen Silberreiss.

Es fehlen: Safak Dincer, Alexander Lange, Khadar Hassan

Stehend von Links nach Rechts: Trainer Thierry Silberreiss, Felix Link, Colin Silberreiss, Daniel Peric,  Sascha Althaus, Alexander Lange, Manuel Nauth Christian Corkill, Leonard Jaeger, Trainer Klaus Kaffenberger.

Kniend von Links nach Rechts: Ferhat Zengin, Raffaele Marotta, Lars Mohr, Colleen Silberreiss, Stefan Morgenstern, Karina Kaffenberger (Fan), Khadar Hassan, Maximilian Hill.

Es fehlen: Safak Dincer, und Arne Ruppel

Bild: T.S., A.R.(03.06.08)

Bild: ?

Hintere Reihe von links: Payan Panhain, Marten Kubatz, Nadim Safi, Vincent Weber, Kevin Klein, Philipp Riedel, Trainer Arne Horst.

Vorne kniend: Kevin Cordic, Karim Reuss, Colleen Assmuss, Severin Waasen, Janic Breuer, Samir Safi, Philipp Nazor.

Auf dem Bild fehlen: Vincent Fassin, Florian Schäfer, Leon Fesser, Maximilian Schaaf, Matthias Siebert.

D1-Jugend

Hintere Reihe v.l.n.r.: Luca Högy, Lukas Desiere, Tobias Fauss, Artur Stock, Simon Werner, Marcel Quint

Vordere Reihe v.l.n.r.: Nico Reinhardt, Christopher Hermann, Paul Zank, Patrick Jansohn, Jonas Knoblich, Fredrik Frank, Soeren Berlepp.

Es fehlen: Cristian Ballweg, Alexander De La Mar, Peter Diefenbach,

D2-Jugend

Bild: ?

Stehend:  Dieter Hermann, Paul Mohrmann, Nicola Schott, Luca Högy, Soeren Berlepp, Christoph Brennecke, Dominik Stanzel, Louis Roth, Steffen Müller.

2. Reihe:  Bashkim, Alexander Schüssler, Christopher Hermann, Micro Klein, Cosimo Zannino, Moritz Spiske

3. Reihe:  Levin Diehl, Nico Weimer, Alessandro Zannino, Nico Reinhardt

Liegend:  Marvin Haffner

E2-Jugend

Bild: MKS

E3-Jugend

Bild: Willweber

Hintere Reihe von links: Justin Kaminski, Rami Flamm, Amin Bouhamda, Hagen Schäfer, Max Smith, Mara Wolf, Erik Neumann.

Vordere Reihe von links: Till Willweber, Jakob Douglas, Davide Zannino, Maurits Hoitting, Johannes Arlt, Julia Uhde.

Auf dem Bild fehlt: Trainer Carl Willweber.

weitere Bilder folgen!!!