Die Spiele vom Wochenende

Statistik vom Wochenende

04.06.05 30. Spieltag

SG Dornheim - FC Alsbach 1:5 (0:1)

Durch einem deutlichen 5:1-Auswärtssieg bei der SG Dornheim  schloss der FCA die erste Landesliga-Saison auf dem 7. Tabellenplatz ab. Die langweilige 1. Halbzeit  verlief auf dem Riedsportfeld fast ohne Torchance auf beiden Seiten. Begünstigt durch einen Fehler in der Abwehr des Gastgebers kam der FCA dennoch durch ein Abstaubertor von Alexander Scholl  nach einem Eckball zur etwas überraschenden 1:0-Führung. In der 2. Halbzeit war der FCA das engagiertere Team und nutzte seine Torchancen konsequent. Innerhalb von 4 Minuten schraubte der FCA das Ergebnis auf 4:0 hoch. Ein schöner Heber von Timo Seitz (64.), erneut Alexander Scholl vorbereitet durch einen tollen Sololauf von Sascha Wendel über links (66.) und Sascha Keil nach langem Einwurf von André Haßlinger (68.) sorgten mit ihren Toren für klare Verhältnisse. Nach dem Dornheimer Anschlusstreffer legte Mike Böhm mit einem tollen Linksschuss aus 30 Metern das 5:1 in der 80. Min. nach.

Für den FCA spielten: Schäfer C. - Ngangue (85. Huy), Seitz, Haßlinger, Rosenberger - Scholl, Lerch, Keil, Böhm - Ehmig (82. Funk), Wendel (87. Müller).

Ersatz: Krebs (Tor)

Tore: 0:1 Scholl (39.), 0:2 Seitz (64.), 0:3 Scholl (66.), 0:4 Keil (68.), 1:4 El Mojahid (77.), 1:5 Böhm (80.).

Presseberichte:

echo-online: >>>Zum 1. Bericht

>>>Zum 2. Bericht

05.06.05 30. Spieltag

SKV Hähnlein - FCA 1b 2:0 (1:0)

Mit einer 0:2-Derbyniederlage beendete die FCA 1b die Saison in der Kreisliga B. Der Gastgeber hatte den besseren Start und ging nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Der FCA, der bereits nach 8 Minuten mit Simon Munder einen weiteren Spieler aufgrund einer Verletzung ersetzen musste, kam danach immer besser ins Spiel und hatte durch Marc Lenzen und Sergej Ruppel gute Chancen zum 1:1-Ausgleich. Der SKV erwies sich allerdings an diesem Tag als die clevere Mannschaft und legte in der 2. Halbzeit das 2:0 nach. Die Kräfte beider Teams ließen in der Schlussphase weiter nach, so dass es am Ende beim 2:0 für den SKV blieb.

Für den FCA spielten: Krebs - Gärtner, Munder (8. Trautmann), Schäfer Ca. - Massoth, Rothermel, Daum, Taiber, Lenzen - Kreissl (75. Ruppel V.), Ruppel S. (48. Smith).

Ersatz: ---.

Tore: 1:0 Pabst (15.), 2:0 Keller (71.).

>>>Zum Bericht

alte Berichte: