Hier haben wir einige Links für Sie zusammengestellt.

Sollte ihrer Meinung nach einige sehenswerte Links fehlen, so teilen Sie uns das bitte mit.

Hinweis :

Am 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitverantworten hat.

Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Deshalb weisen wir, der FC Alsbach e.V. als Betreiber der Homepage, nochmals daraufhin:

Für den Inhalt der Homepage ist ausschließlich der Betreiber der gelinkten Seite verantwortlich.

Wir, der FC Alsbach e.V., distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der einzelnen Homepage !!!

Deutscher Fußball-Bund     Sport 1     Hessischer Fußball-Bund

UEFA     Bezirksfußball Darmstadt      FIFA