14.10.2009 2. Runde: RW Darmstadt - FCA 4:1 (0:0)

Endstation in der 2. Runde - 1:4 bei RW Darmstadt

Wie bereits im letzten Jahr ist der FCA im Kreispokal auch dieses Mal bereits frühzeitig ausgeschieden. Beim Ligakonkurenten verloren die nicht in Bestbesetzung angetretenen Alsbacher auch in der Höhe vollkommen verdient.

In der 1. Halbzeit waren die Spielanteile über weite Strecken des temporeichen Spieles noch relativ ausgeglichen, wobei der Gastgeber in der Offensive mehr Durchschlagskraft zeigte und durch sein variables Offensivspiel ein deutliches Chancenplus vorweisen konnte. Durch zwei starke Paraden verhinderte FCA-Tormann Daniel Grünig in der 30. Min. gegen einen Schuss von Brück und in der 42. Min. gegen einen Schuss von Do Vale den Pausenrückstand. Weitere RW-Chancen wurden teilweise überhastet vergeben. Für den FCA hatte Cengiz Gencer in der 32. Min. die beste Torgelegenheit, sein Schuss aus halblinker Position ging aber knapp am Tor vorbei.

Zu Beginn der 2. Halbzeit legte der Gastgeber vor den wenigen frierenden Zuschauern durch den frühen Führungstreffer von Kalbfleisch den Grundstein für den am Ende ungefährdeten Sieg. FCA-Tormann Daniel Grünig verhinderte mit starken Paraden eine noch höhere Niederlage. Der Anschlusstreffer zum 1:3 gelang dem erst eine Minute zuvor eingewechselten Steffen Passig in der 69. Min. nach schöner Vorarbeit von Erdal Sözer.

Für den FCA spielten:
Grünig - Wickler (62. Peter), Wendel, Seitz, Fricker - Müller C. (74. Schmitt), Sözer, Lerch S., Ehmig W. - Heß (68. Passig), Gencer.
Tore: 1:0 Kalbfleisch (50.), 2:0 Koll (63.), 3:0 Do Vale (65.), 3:1 Passig (69.), 4:1 Koll (74.).

Alle Spielpaarungen der 2. Runde finden Sie ...hier

02.08.2009 1. Runde: TGB Darmstadt - FCA 0:7

Krombacher Kreispokal: FCA eine Runde weiter!

Ungefährdeter 7:0-Sieg bei der TGB Darmstadt

Ohne große Probleme setzte sich der FCA standesgemäß beim C-Ligisten durch und trifft in der 2. Runde auf den Sieger des Spieles RW Darmstadt gegen FCA Darmstadt.

Für den FCA spielten: Wisnewski M. - Wickler, Koc, Horst (46. Heß), Peter - Seitz, Heyse, Fricker, Müller C. - Ehmig W., Wanitschek.
Tore: Seitz (1. und 16.), Heyse (38.), Müller C. (60.), Fricker (69.), Heß (82.), Müller C. (84.).

Alle Spielpaarungen der 1. Runde finden Sie ...hier
Vorbericht zum Krombacher Kreispokal:  ...hier