3. Vorstellungstag der Aktiven des FCA am 18.07.2010

Am dritten Vorstellungstag präsentierten sich am Sonntag beide Aktiventeams bei schönstem Wetter ihren Fans. Nach dem Fototermin stand für die 1. Mannschaft das letzte Testspiel gegen Gruppenligist Tvgg. Lorsch auf dem Programm. Durch das goldene Tor von Sascha Wendel aus der 18. Min. siegte der FCA knapp gegen die vom Ex-FCA’ler Sascha Keil trainierten Lorscher und ist nach dem dritten Platz beim Merck-Pokal nun gut vorbereitet für den Auftakt der neuen Verbandsliga-Saison am Sonntag in Dietesheim.

Bei kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen sowie leckeren Würstchen und Steaks ließen Spieler wie Fans den 3. Vorstellungstag wie im Vorjahr in geselliger Runde ausklingen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Helfer, die den Aktiven beim Bedienen der Fans geholfen haben!

Hier eine Auswahl an Bildern vom dritten Vorstellungstag+Testspiel: