Vorbericht FCA -FV Bad Vilbel

FCA mit Personalsorgen ins Heimspiel gegen Bad Vilbel

Der FC Alsbach empfängt am Sonntag, den 10.10.10, den Tabellensiebten aus Bad Vilbel zum Heimspiel auf dem Sportgelände „Am Hinkelstein“.

Nachdem der letzte Spieltag für uns gar nicht gut gelaufen ist und wir unseren sonntägigen Ausflug in den Odenwald teuer bezahlen mussten, liegt es nun an der Moral der Mannschaft, sich gerade jetzt zu beweisen und zu zeigen, dass wir das Geschehene abhaken und uns voll auf das bevorstehende fokussieren können. Das heißt, wir müssen Wald-Michelbach, die fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters aber auch unser eigenes Spiel abhaken und uns voll auf Bad Vilbel konzentrieren, um am Sonntag wieder drei wichtige Punkte zu holen und den Abstand zur Spitze nicht zu groß werden lassen.

Natürlich werden dann neben den langzeitverletzten Schneider, Haßlinger und Seitz auch die rotgesperrten Betz und Ehmig P. fehlen, was die Aufgabe sicherlich nicht vereinfacht. Dennoch werden wir mit elf Spielern auflaufen, die alle zu hundert Prozent gewillt sind, dass Spiel zu gewinnen und die Enttäuschung des letzten Spiels vergessen zu machen.

Unser Gegner aus der Quellenstadt Bad Vilbel hat nach dreizehn Spielen 22 Punkte auf dem Konto bei einer Tordifferenz von 20:15 Toren und belegt somit einen respektablen 7. Tabellenplatz. Ihr bester Torschütze ist Redouane Saroukh mit 6 Treffern. Die bisherige Saison verlief bisher im Hop oder Top Rhythmus, stehen den sieben Siegen fünf Niederlagen entgegen bei lediglich einem Unentschieden. Das letzte Spiel gegen den Spitzenreiter aus Jügesheim ging vor heimischem Publikum mit 0:3 Toren verloren. Somit dürfte die Elf um Trainer Andreas Pfaff ebenfalls um Wiedergutmachung bemüht sein.

Also freuen wir uns am Sonntag auf ein gutes und spannendes Spiel mit einem hoffentlich positiven Ende für unsere Mannschaft, die es nach den Fehlentscheidungen im letzten Spiel durchaus verdient hätte, doch noch einen goldenen Oktober erleben zu dürfen.

Viele Grüße und bis Sonntag

Eure Nr.14