FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
Links


Vorbericht FCA - Usinger TSG


FCA nach erneutem Verletzungspech gegen Usingen gefordert

 

Unser FCA empfängt am kommenden Sonntag, den 05. Dezember 2010, die Usinger TSG aus dem Hochtaunus zum letzten Heimspiel des Jahres auf dem Sportgelände „Am Hinkelstein“.

So Frau Holle es gestattet, bestreiten wir unser letztes Heimspiel im Jahr 2010 gegen eines der besten Sturmduos der Liga. Die beiden Spieler Kopp und Kaya haben zusammen bereits 27 Treffer erzielt und waren mit ihren zusätzlichen Vorlagen an fast allen Toren der Usinger direkt beteiligt. In der letzten Woche fuhr die Elf um Trainer Michael Deuerling einen weiteren Achtungserfolg gegen den souveränen Spitzenreiter aus Jügesheim ein, welchen man vor heimischem Publikum ein torloses 0:0 abtrotzen konnte. Daraus gestärkt und mit viel Selbstvertrauen betankt, möchte man auch im Auswärtsspiel gegen die nächste Spitzenmannschaft aus Alsbach mit zählbarem den Weg zurück in den Taunus antreten. Die Usinger haben für die Reise an die Bergstraße extra einen Bus gechartert, in dem auch die Fans kostenlos die Mannschaft begleiten können.

Bei unserem Team saß der Schock um die schwerwiegende Verletzung unseres Torjägers Cengiz Gencer natürlich sehr tief. Mit dieser Diagnose haben wir bereits den fünften Schwerverletzten in dieser Runde zu beklagen und den zweiten Spieler nach Timo, der gar für den Rest der Saison ausfallen wird (an dieser Stelle nochmals alles, alles Gute für eine erfolgreiche OP mit anschließender Reha). Damit fehlt dem Team natürlich eine weitere tragende Stütze und es wird immer schwieriger, unsere Spiele positiv zu gestalten. Aber trotz alledem stehen wir ja immerhin auf Platz zwei der Tabelle und haben nur noch zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Jügesheim, welche am Sonntag gegen Ober-Roden antreten müssen. Unser Ziel ist somit, aus den letzten beiden Spielen in diesem Jahr mindestens vier Punkte zu holen, um weiterhin Druck in Richtung Jügesheim auszuüben. Und da fängt man doch am besten gleich mit dreien im Heimspiel an. Unsere Trainer werden auf jeden Fall wieder ein hochmotiviertes Team zusammenstellen können, welches alles für einen Heimsieg geben wird.

So freuen wir uns auf ein gutklassiges und spannendes letztes Heimspiel in Alsbach, wobei wir wie immer auf die lautstarke Unterstützung unserer Fans hoffen. Zusammen werden wir die letzten drei Punkte am heimischen Hinkelstein einfahren.

 

Bis dahin liebe Grüße

Eure Nr.14