Hallenturnier der ersten Mannschaft in Darmstadt

Bild: H.W.

FC Alsbach wird Gruppendritter in der Zwischenrunde und ist am Ende wie im letzten Jahr Gesamtfünfter

Bericht echo-online ... hier

Der FC Alsbach konnte in den ersten beiden Spielen der Zwischenrunde nicht an die Leistung des Vortages anknüpfen und musste so zwei Niederlagen gegen 1. FCA Darmstadt (1:6) und RW Walldorf (2:4) hinnehmen. Im dritten und letzten Spiel konnten die Spieler um Harald Exner doch noch mal ihr Können beweisen und besiegten den Hessenligist Viktoria Aschaffenburg mit 5:2.

Die Spiele der Zwischenrunde im Detail:

FC Alsbach - 1. FCA Darmstadt 1:6
Dotzauer

FC Alsbach - RW Walldorf 2:4
Koll, L. Penner

FC Alsbach - Viktoria Aschaffenburg 5:2
Horst, Frölich, L. Penner, Zocco, T. Gencer

Der FC Alsbach belegt somit mit 3 Punkten und 8:12 Toren den dritten Platz in der Zwischenrunde und verpasste so den Einzug ins Finale bzw. in das Spiel um Platz 3.

Turniersieger wurde am Ende Gastgeber 1. FCA Darmstadt, der im Endspiel die U 23 des SV Darmstadt 98 besiegte.

Bericht vom ersten Tag:

Beim Hallenturnier in Darmstadt steht der FC Alsbach nach einer ordentlichen Leistung in der am heutigen Sonntag stattfindenden Zwischenrunde. Durch zwei Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage und 16:11 Toren belegt der FCA nach Abschluss der Vorrunde Platz 2 in Gruppe B.

Die Spiele im Detail:

FC Alsbach - Hassia Bingen 3:3 Tore: 2xKoll, Dasco

FC Alsbach - 1. FCA Darmstadt II 6:0 2x Koll, Seitz, Gencer, Dasco, Dotzauer

FC Alsbach - SV Darmstadt 98 U23 5:3. 3xSeitz, Koll, Zocco

FC Alsbach - RW Darmstadt 2:5 Zocco, Koll

Die Zwischenrunde beginnt heute um 12:00 Uhr in der Böllenfalltorhalle in Darmstadt und der FC Alsbach bestreitet das Eröffnungsspiel gegen Gastgeber 1. FCA Darmstadt.

Quelle: L.T.