Ludwig Schäfer
Meisterschaften
Friedel Nickels
Mannschaftsbilder

Archivbild der KW 2/2013:

mit der FC Alsbach AH als Sieger des eigenen Hallenturnieres Zweitausenddrei

In der Winterpause lassen wir wieder unserer Rubrik „Archivbild der Woche“ aufleben. Heute im Bild die FC Alsbach AH als Turniersieger des eigenen Hallenturnieres vor zehn Jahren.

Am 11. Januar 2003 setzte sich das Team im Finale gegen Germania Pfungstadt im Siebenmeterschießen mit 5:4 durch.

Die weiteren Platzierungen: 3. TSG 46 Darmstadt, 4. Eiche Darmstadt, 5. CDE Pfungstadt, 6. SV Stockum, 7. SKG Bickenbach, 8. Eintracht Zwingenberg, 9. GW Darmstadt, 10. SC Balkhausen.
                                                                                                              (AG FCA)

Bild: A.R.
bearbeitet von S.D.
Das Bild wurde noch mit einer der ersten Digitalkameras aufgenommen, deswegen lässt die Qualität zu wünschen übrig!