Ludwig Schäfer
Meisterschaften
Friedel Nickels
Mannschaftsbilder

Archivbild der KW 4/5 2013:

Mit der 1. Mannschaft des FCA zu Besuch im englischen Durham im Jahre 1978

Die Reise wurde damals nach Peter Jordans Polterabend angetreten. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stieg das Team in den Zug nach England. Neben den kulturellen Höhepunkten wurden auch einige Freundschaftsspiele gegen einheimische Teams bestritten (siehe dazu Zeitungsbericht unten)!

Hier wieder die Frage:
Erkennen Sie einige bekannte Gesichter aus dem Vereinsleben des FCA?

Auflösung mit den Namen zu dem Bild folgt wieder in Kürze!
                                                                                                          (AG FCA)

Die Spielernamen:

Das Team beim Rathausempfang (mit Bürgermeister und Gattin)

Vorne mit
Sonnenbrille Friedrich Rechel, links dahinter in weißer Hose Rainer Spengler, daneben mit weißer Jacke Rainer Hofheinz, dahinter Karl Kaffenberger †, links Werner Schäfer, rechts Walter Klein, links mit gelbem Schlips Wolfgang Walther, rechts daneben Willi Rechel †, daneben Rock and Pop Man Jet Wagner, links dahinter Klaus Kaffenberger.

Weiter geht’s mit brauner Jacke und rotem Schlips unser heutiger 1. Vorsitzende Manfred Nickels, rechts Dietmar Hechler, davor Arnold Schäfer, davor verdeckt Walter Laue, rechts Rolf Kalkofen † und davor mit weißem Mantel Klaus Högy der den Trip damals organisierte.

Vielen Dank an dieser Stelle an Klaus Kaffenberger für die Infos und an Walter Klein für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial!

(AG FCA)

Für größere Ansichten bitte auf die Bilder klicken!!!

Bilder: FCA-Archiv