Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Teamfoto

Rückrundenbesprechung der Darmstädter Kreisligen

Veröffentlicht am 21. Januar 2013

Am vergangenen Freitag (18.) fand im Kaminzimer beim SV St. Stephan die Rückrundenbesprechung der Darmstädter Kreisligen unter Leitung von Kreisfußballwart Michael Sobota statt.

Nach einem kurzen Rückblick auf die Vorrunde wurden relativ zügig die Termine der restlichen Rückrundenspiele besprochen. Neu ist dabei die Anstoßzeit von 19:30 Uhr für alle Wochentagsspiele, die in der Versammlung beschlossen wurde. Der FCA holt demnach die im alten Jahr ausgefallenen Spiel bei der SKG Roßdorf (7.3. 19:30 Uhr) und gegen den SV Traisa (21.3. 18:45 Uhr) jeweils Donnerstags nach. Der vorletzte Spieltag  mit dem Spiel des FCA gegen die TSG Wixhausen wurde auf Donnerstag vor Pfingsten (16.5. 19:30 Uhr) vorverlegt (Kompletter FCA-Spielplan ... hier).

Im Anschluss wurden die Termine des Krombacher Pokals bekannt gegeben. Die Termine für die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Kreisoberliga werden in der noch folgenden Sitzung für diese Liga bekannt gegeben.

Nach den einzelnen Berichten der Sparten Frauenfußball, Ehrenamt, Qualifizierung, Presse und Alte Herren, der Mitteilung des Kreisfußballausschusses zu den Maßnahmen gegen Gewalt auf den Sportplätzen und der Bekanntgabe der Gründung eines Fußball-Fördervereines im Seniorenbereich konnte die Sitzung nach knapp 1 ½ Stunden durch Herrn Sobota beendet werden.

Quelle: A.R.