Mittwoch, 21. August 2013

FC Alsbach - JFV Alsbach-Auerbach 8:1
___________________________________________________________________

Aufschlussreicher Testspielabend U19 vom JFV Alsbach-Auerbach gewinnt deutlich gegen Concordia Gernsheim

Mit deutlich verbesserter Personaldecke ausgestattet absolvierte die U19 ihr bislang letztes Testspiel vor Beginn der Punktrunde gegen die Concordia Gernsheim. Abgesehen von der damit verbunden Trainingseinheit ging es darum weiter an den Schwächen zu arbeiten und das Zusammenwirken der Mannschaftsteile weiter zu optimieren. Leider war wieder eine hohe Fehlpassquote zu beobachten. Mit der offensiv gewählten Formation 4:1:4:1 konnten wir zwar wesentlich mehr aus den Chancen machen, aber es bleibt weiterhin eine ganze Menge Arbeit, um die technische Qualität wieder zu erringen.
Das gegnerische Team, bestehend aus komplett jungem Jahrgang war auf weite Strecken ebenbürtig und die starken Innenverteidiger verlangten unseren Offensivkräften alles ab. Vieles gelang aus der individuellen Qualität unserer Spieler. Das 8:1 für das JFV Team entsprach auch etwa dem Chancenanteil. Dennoch stehen viele Trainingseinheiten an, um die diversen Baustellen zu schließen.

Quelle: D.H.