FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild von P.S.

Sonntag, 22.09.13 10. Spieltag 


FC Alsbach 

-

Eintracht Wald-Michelbach


2:2 (1:1)


Bilder zum Spiel (von P.S.): ... hier

Bilder zum Spiel (Homepage von Karolina Wolf): ... hier


Presseberichte:

hessenkicker

echo-online.de (1)

echo-online.de (2)

morgenweb.de


Der Heimsieg gegen Wald-Michelbach ist greifbar nahe – am Ende spielt der FCA „nur“ Remis

Der FCA hat es im Heimspiel gegen Eintracht Wald-Michelbach am Sonntag erneut verpasst, seine Punkteausbeute und damit die Platzierung in der Verbandsliga-Tabelle zu verbessern.
Dabei war der Heimsieg in der Schlussphase zum Greifen nahe, als FCA-Torjäger Helfmann nach einer feinen Ecke von Sebastian Heß in der 89. Min. zum 2:1 einköpfte und Spieler wie Fans spürbar ein Stein vom Herzen fiel. Doch schon im Anschluss des folgenden Anstoßes trafen die Überwälder durch ihren Spieler Memic ebenfalls per Kopf zum postwendenden Ausgleichstreffer. Kapitän Baucsek hatte die Eintracht nach einem Fehler im Aufbauspielspiel des FCA früh mit 1:0 in Führung gebracht. Nach einer kurzen Anlaufzeit fand der FCA immer besser in die Partie und kam durch Sebastian Heß per Kopf nach 33 Minuten nach einem Freistoß von Hunsicker zum Ausgleich. Kurz vor dem Seitenwechsel hatten erneut Heß und nach der anschließenden Ecke Caylak mit ihren Schüssen noch das Tor der Eintracht knapp verfehlt.

In der zweiten Halbzeit nahm das hart umkämpfte Spiel an Fahrt auf und wog hin und her. Auf beiden Seiten gab es  gute Tormöglichkeiten zu verzeichnen. Zweimal musste der gut aufgelegte FCA-Tormann Wisnewski bei schnell vorgetragenen Angriffen der Gäste einen Gegentreffer mit guten Reaktionen vereiteln. Einmal verhinderte der Pfosten einen Alsbacher Rückstand, während auf der anderen Seite der Alsbacher Nauth zweimal den Führungstreffer für sein Team auf dem Fuß hatte.

Am Ende stand für den FCA zwar „nur“ ein Punkt auf der Habenseite, die kämpferische Leistung des gesamten Teams stimmte aber an diesem Tag. Am kommenden Sonntag (29.) erwartet das Baumbach-Team in einem weiteren Heimspiel den gut gestarteten FV Bad Vilbel um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Am Hinkelstein.

Für den FCA spielten: Wisnewski M. – Hunsicker, Seitz, Horst, Fassin – Gencer C. (46. Nauth), Geist, Mohr L., Heß S., Caylak (82. Wendel) – Helfmann.
Ersatz: Wenz D. (Tor).
Tore: 0:1 Baucsek (10.), 1:1 Heß S. (33.), 2:1 Helfmann (88.), 2:2 Memic (89.).
Zuschauer: 130