E-Junioren entführen erste Quali-Punkte aus Eschollbrücken

Im zweiten Qualifikationsspiel am Mittwoch (11.09.) waren wir zu Gast beim TSV Eschollbrücken. Gegen einen im Schnitt ein Jahr jüngeren, aber verbissen kämpfenden Gegner tat man sich anfangs etwas schwer. Mit der Zeit kam der FCA dann besser ins Spiel und ein 1:2 Rückstand konnte bis zur Pause zu einem 3:2 gedreht werden. Nach der Pause lief es dann besser, mit einem Endstand von 9:2 aus Alsbacher Sicht und den ersten 3 Quali-Punkten traten wir schließlich die Heimreise an. Im nächsten Spiel erwartet uns dann mit dem SV St. Stephan eine ungleich schwerere Aufgabe.

Es spielten: Marc, Till, Joshi, Viktor, Vincent, Nico, Sam, Moritz, Philipp

Tore: Vincent (2), Joshi, Viktor, Sam (4)

Quelle: Degenhardt