Desaströse Niederlage im ersten Heimspiel

Nach drei Spielen in der Fremde stand am Samstag (14.09.) endlich wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Im dritten Spiel der Quali-Runde empfingen wir mit dem SVS Griesheim den erwartet schweren Gegner, zudem mussten wir unseren Abwehrchef Till ersetzen, der an diesem Tag  verhindert war. Von Anfang an tat man sich schwer gegen die äußerst spielstarken und wieselflinken Kleeblätter und hatte dem druckvollen Angriffsspiel wenig entgegenzusetzen. Bereits zur Pause lag man mit 0:5 im Hintertreffen, in der zweiten Spielhälfte überwiegte dann der Frust und so verbuchte man am Ende 19 Gegentore. Die Niederlage geht in Ordnung, hätte aber bei einer besseren Einstellung vor allem in der zweiten Halbzeit nicht so hoch ausfallen müssen. Jetzt gilt es, das Spiel abzuhaken und nach vorne zu schauen. Im nächsten Spiel wartet mit dem FCA Darmstadt wieder ein eher gleichwertiger Gegner.

Es spielten: Vincent, Joshi, Viktor, Matthias, Marc, Nico, Sam, Moritz, Robert, Rohat

Tore: -(

Quelle: Degenhardt