Pokal-Aus im Achtelfinale gegen Lilien

Am Montag (23.09.) hatten wir in der zweiten Runde im Kreispokal keinen geringeren als den SV Darmstadt 98 als Gegner. Gegen den im Schnitt ein Jahr jüngeren Lilien-Nachwuchs konnte man anfangs gut dagegenhalten. Mit andauernder Spielzeit zeigt sich jedoch mehr und mehr die spielerische Klasse des Gegners und man musste bis zur Pause vier Gegentore hinnehmen. Nach einigen Umstellungen in der Pause ging es in die zweite Spielhälfte, in der uns dann schließlich auch zwei Anschlusstreffer gelangen. Der Endstand von 2:10 geht in Ordnung, auch wenn das ein oder andere Gegentor unnötig war. Sehr erfreulich war, dass die Einstellung der Mannschaft diesmal wieder stimmte - die Spieler waren motiviert, hatten Spaß und hörten nie auf zu kämpfen.

Es spielten: Nico, Till, Eike, Matthias, Viktor, Marc, Vincent, Sam, Moritz, Robert  Tore: Matthias, Robert

Quelle: Degenhardt