0 : 12          FC Ober-Ramstadt : JFV Alsbach                     21.09.2013
_________________________________________________________

U19 dominiert schwachen Gegner
JFV Alsbach-Auerbach gewinnt mühelos beim FC Ober-Ramstadt mit 12:0

Der Tabellenletzte der Kreisliga war am vergangenen Samstag keine Herausforderung für die U19 vom Hinkelstein. Objektiv betrachtet ist der Sieg noch zu niedrig ausgefallen, da die Überlegenheit und vor allem die Zahl der Torchancen erdrückend war. Ein Gradmesser war diese Partie keinesfalls. Deutlich zu verbessern ist die Konzentration und die Quote unserer Torausbeute. Spielaufbau und das Zweikampfverhalten unserer Jungs war sehr gut und zeigte auch in diesem Vergleich, dass wir uns weiter entwickeln. Dem Gastgeber ist die Moral anzurechnen, angesichts des ungleichen Kampfes bis zum Schluss alles versucht zu haben und mitzuspielen. Unserem Team hat es einen mächtigen Sprung in der Tabelle beschert, zumal der bisherige Erstplazierte zu Hause patzte. Das sind gute Voraussetzungen, um unsere Chancen zu wahren. Nächstes Spiel am kommenden Samstag, 28.09.2013 zu Hause gegen die FTG Pfungstadt.

Tore:   Lukas  3x  (1 Elfm.), Enrico  4x, Leon  1x, Hamed  3x, Miloud  1x

Team: Cedric Beckert, Philipp Götz, Chris Kilb, Enrico Claus, Lennard Broll, Lukas Desiere, Paul Zank, Hamed Valizadeh, Gian-Marco Besso, Jonas Kühn, Kais HassanZada, Leon Kaltenbacher, Miloud Merzak & Niko Weimer.

Quelle: D.H.