FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild von P.S.

Sonntag, 29.09.13 11. Spieltag 


FC Alsbach 

-

FV Bad Vilbel


1:1 (0:0)


Bilder zum Spiel (von P.S.): ... hier

Bilder zum Spiel (Homepage von Karolina Wolf): ... hier


Presseberichte:

hessenkicker

echo-online.de

morgenweb.de


Gegentreffer zum Ausgleich in Überzahl - FCA spielt erneut Remis

Zum zweiten Unentschieden in Folge kam der FCA am Sonntag im Heimspiel gegen den Viertplazierten FV Bad Vilbel. Dabei kassierte das FCA-Team in Überzahl noch den Ausgleichstreffer durch Gästespieler Geh, der in der 78. Min. per Flachschuss zum 1:1-Endstand traf.

Am Ende drängten die Kurstädter gar noch auf den Siegtreffer und hatten in der Schlussphase durch Bernhardt und die eingewechselten Bauscher und Celik gute Torchancen zu verzeichnen. Einmal mehr rettete FCA-Tormann Marco Wisnewski mit guten Paraden dem FCA, der in der Schlussphase mit einem Mann mehr nicht mehr viel zu Stande brachte, den einen Punkt. Dabei standen nach der Gelb-Roten Karte für FV-Spielertrainer Mustafic und dem folgenden Freistoßtreffer von Sebastian Heß in der 58. Min. die Zeichen auf Sieg für die Alsbacher. Zuvor plätscherte das höhepunktarme Verbandsligaspiel eher vor sich hin. Beide Teams ließen nur wenig Raum zum Kombinieren zu. Der FCA spielte häufig zu kompliziert, so dass die Angriffe bereits im Ansatz verpufften.
Nach dem Führungstor des FCA wurde das Spiel offener. Bad Vilbel war in der Schlussphase die agilere Mannschaft und den drei Punkten näher. Der FCA konnte am Ende mit dem einen Punkt noch zufrieden sein.  

Am kommenden Mittwoch (2.) steigt in Bensheim das mit Spannung erwartete Derby gegen den heimischen FC 07. Anstoß im Weiherhausstadion ist um 19:00 Uhr. 

Für den FCA spielten: Wisnewski M. – Fassin, Seitz, Kubatz, Horst – Nauth (78. Manga Mbou), Geist, Mohr L., Gencer C. (64. Caylak) – Heß S. -  Helfmann.
Ersatz: Wendel und Hunsicker.
Tore: 1:0 Heß S. (58.), 1:1 Geh (78.)Zuschauer: 100
Gelb-Rote Karte: Mustafic (FV) 57. Min. wegen Handspiel