8 : 0          JFV Alsbach  :  FTG Pfungstadt                     28.09.2013

_________________________________________________________

Starke Leistung beschert klaren Erfolg
U19 besiegt die FTG Pfungstadt mit 8:0 Toren

Mit der kontinuierlichen Steigerung in den letzten Spielen und der zunehmenden Fitness im Rücken ging es ins Heimspiel gegen die bislang recht solide spielenden Pfungstädter. Erneut Ersatzgeschwächt (Luca, Paul krank) unterstützte uns Dawid Kocot von der B1 in diesem wichtigen Match.

Die Dominanz unseres Teams war von Anfang an zu spüren, obwohl sich die Gäste zunächst erfolgreich wehrten. Dennoch gelangen letztlich durch unsere schnell vorgetragenen Angriffe 3 Tore bis zur Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel ergab sich kein anderes Bild. Weniger wie 5 Angriffe des Gegners kamen in die Nähe unseres Tores. Unser Team hingegen war im Minutentakt in der Zone der Gäste. 5 weitere Tore bis zum Schlusspfiff war die Ausbeute. Einzig die nach wie vor verbesserbare Chancen-Nutzungsquote kann unserem Team vorgeworfen werden. Aber am Wichtigsten sind die drei Punkte und der mittlerweile 2.te Tabellenplatz.

Am kommenden Samstag sind wir beim Tabellenführer Victoria Griesheim zu Gast, die mit einem Spiel mehr bislang recht souverän die Kreisliga anführen. Hier wollen wir uns erneut entschlossen präsentieren.

Tore: Enrico 2x, Lukas 4x, Miloud 1x (Elfm.), Hamed 1x

Das Team: Cedric Beckert, Chris Kilb, Leon Kaltenbacher, Philipp Götz, Jonas Kühn, Kais HassanZada, Lennard Broll, Enrico Claus, Lukas Desiere, Hamed Valizadeh, Gian-Marco Besso, Niko Weimer, Miloud Merzak & Dawid Kocot.

Angefeuert durch unsere „Verletzten“: Nico Reinhardt, Christopher Hermann & Alexander Schüssler.

Quelle: D.H.