FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild von R.S.

Sonntag, 13.10.13 14. Spieltag 


SpVgg. 03 Neu-Isenburg

 
-


FC Alsbach


1:0 (1:0)


Bilder zum Spiel (von R.S.): ... hier


Presseberichte:

hessenkicker

echo-online.de

morgenweb.de

regiomelder-suedhessen.de (inkl. Bilder)


FCA bleibt weiter erfolg- und torlos – Knappe 0:1-Niederlage in Neu-Isenburg

Das Verbandsliga-Team des FCA ist nach der 0:1-Niederlage am Sonntag bei der SpVgg. Neu-Isenburg nun schon seit sieben Partien sieg los und konnte in diesem Zeitraum nur drei Punkte sammeln, wodurch das Team um Trainer Andreas Baumbach bis auf den 13. Tabellenplatz in unmittelbare Nähe der Abstiegsränge abgerutscht ist.

Die Meinungen nach dem Spiel fielen unterschiedlich aus. Während Neu-Isenburgs Trainer Hoffmann sein Team um das eine Tor besser sah, sprach FCA-Spielausschussvorsitzender Lars Taiber von einer unglücklichen Niederlage seines Teams, dass in der Schlussphase beste Torschancen von Lars Mohr (79. Min. an die Latte) und vom eingewechselten Seitz (93. Min.) ungenutzt ließ. Beide Mannschaften waren mit personellen Problemen aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen in das Spiel gegangen. Eine Unaufmerksamkeit von FCA-Innenverteidiger Kubatz, der in der 43. Min. bei einer Flanke von Kneifel zu spät reagierte, nutzte Kampka für die als Minimalisten der Liga bezeichnete SpVgg. (mit 17 Toren bereits 18 Punkte gesammelt!)  zum Siegtreffer. Unmittelbar vor dem spielentscheidenden Tor hatte FCA-Offensivspieler Cengiz Gencer in der 39. Min. auf Kopfballablage von Manga Mbou mit der ersten zwingenden Tormöglichkeit der Partie den Führungstreffer auf dem Fuß, sein Schuss verfehlte jedoch das SpVgg.-Tor nur knapp. Ansonsten dominierten beide Abwehrreihen und ließen nur wenige Torchancen zu.

Am kommenden Sonntag (20.) ist um 15:00 Uhr der Aufsteiger Türk Gücü Frieberg zu Gast in Alsbach. Bereits am Mittwoch (16.) ist das Baumbach-Team um 19:30 Uhr in der 2. Runde des Krombacher Kreispokals beim A-Ligisten SKG Ober-Beerbach gefordert.

Für den FCA spielten: Wisnewski M. – Geist (75. Caylak), Hunsicker, Kubatz, Horst – Manga Mbou (84. Seitz), Nauth, Mohr L., Heß S. – Helfmann, Gencer C. (68. Wendel).
Ersatz: Schneider (Tor) und Fassin.
Tor: 1:0 Kampka (43.).
Zuschauer: 120