Heimsieg im letzten Spiel der Qualifikationsrunde

Im letzten Spiel der Qualifikationsrunde empfingen wir die bis dahin punktgleiche TSG aus Messel am Hinkelstein. Bei Dauerregen taten wir uns etwas schwer mit dem nassen Kunstrasen. Trotzdem hatten wir einen guten Start und lagen bis zur Pause mit 5:1 vorne. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel, der erste Heimsieg der Saison war jedoch nie gefährdet, der Endstand von 8:4 hätte bei besserer Chancenverwertung auch höher ausfallen können. Mit zwei Siegen und drei Niederlagen haben wir nun die Qualirunde auf dem 4. Platz in unserer Gruppe hinter uns gebracht. Damit wurde das Minimalziel erreicht und wir starten im November in der Kreisklasse 1. Wenn man bedenkt, dass fast alle im letzten Jahr in niedrigeren Klassen gespielt haben und dazu knapp die Hälfte der Mannschaft dem jüngeren Jahrgang angehört darf man mit dem bisherigen Verlauf durchaus zufrieden sein und auf eine spannende Meisterschaftsrunde hoffen.

Es spielten: Vincent, Simon, Matthias, Viktor, Nico, Moritz, Rohat, Robert
Tore: Robert (4), Rohat (2), Nico.
                                                                                 Quelle: Degenhardt