0 : 7   SV Erzhausen - JFV Alsbach-Auerbach                   23.11.2013

Klarer Sieg auf tiefem Geläuf
A-Junioren gewinnen dominant in Erhausen mit 7:0

Ungewöhnlicher Untergrund in Erzhausen machte den Jungs vom JFV in Bezug auf die gewohnte Präzision eine Menge Schwierigkeiten. Der Gegner war bemüht und mit seiner defensiven Formation konnte er uns lange vom Tor fernhalten, obwohl wir leider sehr lässig zwei Hundert Prozentige Chancen in den ersten drei Minuten liegen ließen. Die Mannschaftsleistung reichte jedoch aus, um den Gegner jederzeit unter Kontrolle zu halten. Gelegenheiten waren für ein zweistelliges Ergebnis genügend da, aber am Ende war das 7:0 in Ordnung und belohnte auch das Bemühen der Gastgeber um einen Fight. Mit diesem Erfolg festigt das Team die Tabellenführung. Am Mittwoch folgt mit dem Pokalfinale gegen RW Darmstadt ein anderes Kaliber.

Quelle: D.H.