Ludwig Schäfer
Meisterschaften
Friedel Nickels
Mannschaftsbilder

Archivbild der KW 2/2014:

mit dem FC Alsbach-Team von 1984/85

In der Winterpause lassen wir wie jedes Jahr unserer Rubrik
„Archivbild der Woche“ aufleben.
Heute ein Bild der 1. Mannschaft des FCA mit Trainer Horst Arndt bei der Mannschaftsbesprechung in der Saison 1984/85.

In dieser Saison war der FCA in der Kreisliga B-Darmstadt lange Zeit in Abstiegsgefahr. Mit einer Serie von 9:1-Punkten sicherte das Team um die seit März des Jahres 1985 fungierenden Spielertrainer Walter Laue und Walter Ehmig gegen Ende der Saison den Klassenerhalt in der B-Liga.
                                                                                                              (AG FCA)

Bild aus dem Darmstädter Echo
vom 22.12 1984.
von links neben Trainer Arndt: Steffen Dreher, Jürgen Magsam, Thomas Magsam, Carsten Dentler, Uwe Fischer, Roland Schwenda, Christian Wolf, Wolf Voltmer, Jürgen Wehner.
vorne sitzend: Axel Görsch