Qualifikation zur Endrunde Futsal Kreismeisterschaft Bergstraße für zwei JFV Teams

Kompliziertes Regelwerk sichert die doppelte Qualifikation für die A-Junioren

Etwas schwach ins Turnier starteten beide Teams, wobei, dem aus Jahrgang 95 vorzugsweise bestehenden Team I, zumindest am Anfang ein deutlicher Sieg gegen JFV Bürstadt gelang, jedoch nach hektischem Verlauf im zweiten Match dem JFV Fürth mit 2:4 unterlag. Das rein `96er Team tat sich gegen Starkenburgia Heppenheim schwer und verlor mit 0:1 und gegen den späteren Tabellenletzten SV Unterflockenbach mit 0:2, was sich am Ende fast als glücklicher Umstand herausstellte.

Der zweite Teil des Turniers war dann eine Aufholjagd und beide Teams entschieden ihre Gruppenspiele klar für sich. Aufgrund komplizierter Reglements wurden alle Spiele gegen den Tabellenletzten gestrichen und es folgte der direkte Vergleich, wonach dann unsere II-er den Gruppensieg erlangte und unsere I-er in der anderen Gruppe bester Zweit-Platzierter aller Quali-Gruppen war. Damit tritt der JFV in der Endrunde am 2. Februar 2014 mit 2 Teams an.

Team I: Maximilian Jansen, Chris Kilb, Enrico Claus, Fahim Safi, Gian-Marco Besso, Niko Weimer, Lennard Broll, Lukas Desiere & Paul Zank.

Team II: Cedric Beckert, Hamed Valizadeh, Philipp Götz, Christopher Hermann, Jonas Kühn, Nico Reinhardt, Kais Hassanzada, Miloud Merzak & Leon Kaltenbacher.

T a b e l l e   Team I   Gruppe 3

Torverh.