Ludwig Schäfer
Meisterschaften
Friedel Nickels
Mannschaftsbilder

Archivbild der KW 5/2014:

Gäste aus der damaligen DDR beim FCA und Spielerehrungen

Heute in unserer Rubrik Archivbild der Woche ein Bild von den Spielerehrungen von 1990 beim FCA vor dem Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus Kändler aus der damaligen DDR.

An dem Pfingstwochenende veranstalte der FCA einen Familientag auf dem Sportgelände am Hinkelstein. Es wurde ein Festzelt aufgestellt und bis Montag ein buntes Rahmenprogramm u.a. mit Torwandschießen, Pfeilwurf und Drachenfliegern mit Landung auf dem Alsbacher Sportplatz angeboten. Das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus Kändler und ein gemeinsamer Frühschoppen rundeten das Festwochenende ab.

Auf dem Bild sind vorne Ernst-Ludwig Bonin (geehrt für 1.000 Spiele beim FCA) und unser heutiger 1. Vorsitzender Manfred Nickels (geehrt für 500 Spiele beim FCA) zu sehen. Rechts daneben der damalige 2. Vorsitzende des FCA Gerhard Suttheimer.

Wer steht im Hintergrund???
von links: Erol Güngörmüs, Roland Schwenda, Ronny Wolf, Ralf Merschroth, Axel Görsch, Joachim Görsch und Christian Wolf.
                                                                                                          (AG FCA)

Quelle: Darmstädter Echo vom 04.06.1990