2 : 8  VfL Michelstadt - JFV Alsbach-Auerbach           26.03.2014

Im neuen Dress eine Runde weiter

U19 bedankt sich beim Sponsor „SABU-Haus“ mit einem 8:2 Erfolg in Michelstadt

Nach dem Kreispokalsieg gegen RW Darmstadt musste sich das A-Juniorenteam von der Bergstraße dem Odenwälder Pokalgewinner stellen. Am Mittwochabend, nach ausgedehnter Tour durchs nahe Gebirge, konnte sich die U19 mal wieder unter Beweis stellen. Bestückt mit dem neuen Outfit des ortsnahen Spenders SABU Haus zeigte die Truppe von Anfang, wer gewinnen will. Kaum 2 Minuten waren gespielt, da traf Enrico zum Führungstreffer. Aber gleich darauf kamen die Gastgeber durch ein Missverständnis nach einer Standardsituation zum vorübergehenden Ausgleich. Danach erhöhten die Jungs das Tempo und Lukas, Hamed, Niko und Leon trafen zum hochverdienten 6:1 Pausenstand.

Die Stimmung war dementsprechend gut, aber die Spannung musste hochgehalten werden. Nach Wiederanpfiff schlich sich dann doch eine gewisse Nachlässigkeit ein in dessen Folge ein weiterer Gegentreffer hingenommen werden musste. Das gab den Michelstädtern wieder Auftrieb, das dritte Tor lag in der Luft. Glücklicherweise fing sich das Team wieder und nachdem Tor 7 und 8 gelang, war die Partie dann auch endgültig entschieden. Viele, viele Tormöglichkeiten wurden wieder liegen gelassen und hier müssen wir unbedingt besser werden. Jetzt aber genießen wir den Sieg und freuen uns auf das Halbfinale gegen die TS Ober Roden.

Das Gewinnerteam: Maximilian Jansen, Philipp Götz, Jonas Kühn, Gian-Marco Besso, Leon Kaltenbacher,Nico Reinhardt, Hamed Valizadeh, Miloud Merzak, Kais Hassenzada, Fahim Safi, Enrico Claus, Lennard Broll, Lukas Desiere, Niko Weimer und Christopher Hermann.

Tore: 2. Min. Enrico; 16. Min. Leon; 23. Min. Lukas; 25. Min. Hamed; 36. Min. Niko (Foulelfm.); 40. Min. Lukas; 69. Min. Nico; 80. Min. Miloud.

Quelle: D.H.