0 : 2  FTG Pfungstadt - JFV Alsbach-Auerbach           29.03.2014
_________________________________________________________

Mühevoll aber hochverdient in Pfungstadt 3 Punkte geholt

Die U19 gewinnt bei FTG Pfungstadt 2:0

Rasenplätze sind mittlerweile rar und unseren Spielern nicht mehr so geläufig. Mit dem deutlichen Pokalsieg im Rücken ging es zum schweren Auswärtsspiel nach Pfungstadt auf ungewohntem Geläuf.
Die Dominanz unseres Teams war bezeichnend und die Torchancen wurden reihenweise vergeben, ganz anders als noch am Mittwochabend. Trotz verletzungsbedingtem Ausfall von Lukas Desiere war ein Top Team am Start. Alle Bemühungen waren nicht vom Erfolg gekrönt. Pausenstand 0:0, ein gefühlter Rückstand.
In Durchgang 2 machten die Jungs zusätzlich Dampf und erst die Einwechslung von Enrico, für 10 Minuten, brachte dann die erlösende 1:0 Führung. Danach häuften sich die Torchancen und Hamed kam nach super Vorarbeit von Nico und Ahmet zum am Ende verdienten 2:0 Endstandtreffer. Fazit: Die Meisterschaft ist noch sehr weit entfernt. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und schauen, dass unsere Jungs die Belastung von zwei A-Junioren Wettbewerben (Meisterschaft und Pokal) sowie die Einsätze im Seniorenbereich nicht irgendwann Opfer fordert.

Das Team: Cedric Beckert, Philipp Götz, Leon Kaltenbacher, Jonas Kühn, Niko Weimer, Gian-Marco Besso, Nico Reinhardt, Christopher Hermann, Hamed Valizadeh, Kais Hassanzada, Miloud Merzak, Enrico Claus, Lennard Broll, Fahim Safi und Ahmet Kocadag.

Quelle: D.H.