0 : 6 SVS Griesheim : JFV Alsbach-Auerbach 17.05.2014

___________________________________________________________

6 Wochen ohne Spiel und doch überzeugender Auswärtssieg
U19 gewinnt mit 0:6 beim SVS Griesheim

Die Spielausfälle wegen des Abmeldens von Messel und Weiterstadt waren sehr problematisch. Um wieder in den Rhythmus zu kommen, blieben Trainingsspiele oder Einsätze im Seniorenbereich, allerdings mit zum Teil Verletzungsfolgen.

Trotzdem konnten wir am vergangenen Samstag verstärkt durch drei B1-Spieler eine sehr gute Leistung abrufen. Der Gegner war weite Teile sehr bemüht unsere Aktionen zu stören und so konnte Hamed nur durch eine Einzelleistung den 0:1 Pausenstand erzwingen. Zuvor hielt uns Max durch exzellente Reaktionen im Spiel.

Hälfte 2 war dann wesentlich erfolgreicher und die Kräfte und Kampfmoral der Gastgeber schwand mit jedem weiteren Treffer, die von Gian Marco (1), Hamed (2) , Philipp (2) und Enrico (1) zum verdienten Endstand von 0:6 erzielt wurden.

Jetzt ist es wichtig weiter dran zu bleiben. Kommenden Samstag erwarten wir die Gäste vom SV Erzhausen, der Überraschungsmannschaft der Rückrunde.

Quelle: D.H.

Das Team:
Maximilian Jansen, Philipp Götz, Leon Kaltenbacher, Niko Weimer, Gian-Marco Besso, Paul Zank,Hamed Valizadeh, Miloud Merzak, Enrico Claus, Lennard Broll, Fahim Safi, Alex Schüssler, Luca Högy, Jonathan Pommerenke, Dawid Kocot, Christopher Kresse, Cedric Beckert und Ahmet Kocadag sowie Nico Reinhardt, Christopher Hermann.