Aktivitäten 2024
Spielplan 2010
Spielplan 2009

Andreas Rothermel und Dietmar Wenz Garanten für Sieg gegen Fehlheim

Am Samstag hatten wir mit dem VFR Fehlheim einen erwartet schweren Gegner am Hinkelstein zu Gast.
Es entwickelte sich über 70 Minuten ein wirklich sehr gutes AH Spiel, das spielerisch aber auch kämpferisch alles zu bieten hatte.
In den ersten 15 Minuten spielten wir sehr diszipliniert und die Kugel lief sehr gut durch die eigenen Reihen. Danach hatten unsere Gäste aus Fehlheim eine zehnminütige Drangphase, in der sie durch mehrere Großchancen eigentlich hätten in Führung gehen müssen. Aber genau dann gelang uns der Gegenschlag.
Manfred Nickels' Schuss konnte der Fehlheimer Keeper noch parieren, aber Andreas Rothermel war zur Stelle und verwandelte mit einem satten Flachschuss. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Auch nach der Pause ließen unsere Gäste nicht locker und spielten weiter munter nach vorne. Aber vor allen Dingen unser best aufgelegter Torwart Dietmar Wenz verhinderte ein Gegentor. Nach mustergültiger Vorarbeit von Ralf Merschroth versenkte wiederum Andreas Rothermel Mitte der zweiten Halbzeit den zu diesem Zeitpunkt wohl entscheidenden Treffer. Fehlheim steckte zu keinem Zeitpunkt auf, kam aber erst in der letzten Minute zum Gegentreffer, was wir dann aber trotz vierminütiger Nachspielzeit über die Runden brachten.

Wie gesagt, es war ein sehr gutes und intensiv geführtes AH Spiel, das aber kurzfristig auch mal an die Grenzen des Erlaubten ging.

Es spielten: Wenz-Magsam-Brückner-Rothermel-Bouhamda-Merschroth-Exner-Schäfer,C.- Francis-Fesser-Nickels
Zweite Halbzeit Dörner und Schäfer, U.
Tore: 1:0 Rothermel Vorarbeit Nickels 2:0 Rothermel Vorlage Merschroth