9 : 0 JFV Alsbach-Auerbach : SV Erzhausen  24.05.2014

___________________________________________________________

Ein klarer Sieg gegen soliden, engagierten Gast

U19 des JFV besiegt den SV Erzhausen mit 9:0 und behauptet Tabellenführung

Der Auswärtserfolg beim SVS am vergangenen Wochenende hat unser Team wieder gut in die Spur gebracht. Beim Gegner SV Erzhausen waren wir gewarnt, denn in den Spielen zuvor wurden die Gegner vom durchweg mit B-Jugendspielern besetzten SVE-Team besiegt. Daher war es wichtig den Gästen mit Respekt, aber klaren Zeichen der „Hausherrschaft“, entgegen zu treten.
Mit viel Laufbereitschaft und Offensivdrang ließen wir den Gästen kaum eine Chance. Und nachdem viele gute Möglichkeiten ungenutzt blieben, wurde der Bann erneut durch Hamed mit seinem Führungstreffer nach gut 27 Minuten gebrochen. Bei Treffer Nr. 5 ging es in die verdiente Pause.

Nach Wiederanpfiff versuchten die Gäste nochmal mit aller Kraft sich gegen eine hohe Niederlage zu stemmen, kamen aber nicht so in Position, dass sie zur Gefährdung wurden. So schlossen sich weitere 4 Treffer an, wobei es auch hätten mehr werden können. Die Einwechselung der kompletten Bank war zudem für das Aufrechterhalten des hohen Tempos wichtig, zumal die Kräfte der Gäste zunehmend schwanden. Das Ergebnis von 9:0 ging demnach auch in der Höhe in Ordnung. Größen Respekt an die jungen Erzhäuser Spieler, die zu Recht in der B-Jugend Kreismeister geworden sind. Am nächsten Wochenende beim vorletzten Saisonspiel geht es dann zum Derby gegen die JSG Seeheim-Jgh./Bickenbach. Auch hier hoffen wir eine gute Leistung abrufen zu können. Darauf wollen wir uns diese Woche intensiv vorbereiten.

Quelle: D.H.

Das Team: Paul Zank, Alex Schüssler, Leon Kaltenbacher, Dawid Kocot, Niko Weimer, Enrico Claus, Philipp Götz, Jonas Kühn, Gian-Marco Besso,
Fahim Safi, Lennard Broll, Maximilian Jansen, Christopher Hermann, Ahmet Kocadag, Hamed Valizadeh, Jonathan Pommerenke und Miloud Merzak.