0  :  5      JSG Bickenbach/Seeh.  :  JFV Alsbach-Auerbach    31.05.14

Glanzlos aber ungefährdet: Derbysieg in Bickenbach
Die U19 des JFV Alsbach-Auerbach besiegt die JSG Bickenbach/Seeh. mit 5 : 0

Auch im vorletzten Ligaspiel gab sich das Team um Arne und Dieter keine Blöße. Das Spiel war geprägt von der Dominanz unseres Teams, aber auch von vielen technischen Mängeln. Einmal mehr war unsere Chancenverwertung eher mangelhaft. Bezeichnenderweise mussten unsere Abwehrspieler Gian-Marco und Philipp für die Pausenführung von 2:0 sorgen.

Aus dem Spiel heraus gelang in Durchgang zwei zunächst nicht viel, ehe Niko Weimer den zweiten Strafstoß des Tages (der erste von Lenny vergeben) zur 3:0 Führung sicher verwandelte. In Minute 84. und 87. markierten Gian-Marco und Hamed zum mehr als verdienten 5:0 Endstand.
Glanzpunkte gab es diesmal keine. Da Viktoria Griesheim wegen ihrer Heimniederlage praktisch aus dem Meisterrennen draußen ist, kommt es am kommenden Samstag (14.6.) zum Fernduell zwischen unserem Team und dem 2 Punkte dahinter liegenden Modauer Konkurrenten. Gegen Germania Eberstadt im Heimspiel muss eine außergewöhnlich gute Leistung abgerufen werden, um den positiven Schlusspunkt einer erfolgreichen Saison zu setzen.

Lasst uns die Mission des Aufstiegs nun auch erfüllen !!!
                                                                                                  Quelle: D.H.

Das Team: Paul Zank, Alex Schüssler, Leon Kaltenbacher, Dawid Kocot, Niko Weimer, Enrico Claus, Philipp Götz, Jonas Kühn, Gian-Marco Besso,
Fahim Safi, Lennard Broll, Maximilian Jansen, Christopher Hermann, Ahmet Kocadag, Hamed Valizadeh, Jonathan Pommerenke und Miloud Merzak.