Spannung bis zum letzten Spieltag

B3-Junioren des JFV Alsbach-Auerbach holen sich den Meistertitel

Am letzten Spieltag der Saison 2013/2014 konnten sich die B3 Junioren des Jugendfördervereins Alsbach-Auerbach in einem packenden Spiel gegen die FC Sportfreunde Heppenheim auswärts mit einem 2:1 Sieg den Meistertitel sichern.

Mit einem Zweipunktevorsprung war das Team aus Alsbach zu diesem Spiel angetreten. Zu Beginn der ersten Halbzeit starteten die Heppenheimer mit Druck, denn sie brauchten einen Sieg. Doch der JFV hielt gut dagegen, bis Mitte der ersten Halbzeit als Heppenheim die Alsbacher Abwehr überwand und 1:0 in Führung ging.

Nach der Halbzeitpause nahm der JFV Alsbach-Auerbach die Verfolgungsjagd   beherzt wieder auf. Der Kampfgeist wurde belohnt und nach ca. 10 Minuten konnte T. Domke mit einem unhaltbaren Distanzschuss die Partie ausgleichen. Mit einem Unentschieden wäre der Meistertitel gesichert. Aber das sollte noch nicht das Ende der spannungsgeladenen Partie sein. Einige Minuten später erhielt der JFV einen Elfmeter, der zur Freude der mitgereisten Fans mit einem Prachtschuss von Torhüter A. May souverän verwandelt wurde.
Diesen Sieg ließen sich die Jungs nicht mehr nehmen und sie konnten ihn bis zum Abpfiff verteidigen.
Die Freude war riesengroß über die wohlverdiente Meisterschaft, zumal die Mannschaft in dieser Zusammensetzung zum zweiten Mal in Folge die Saison als Tabellenerster beenden konnte.

Quelle: Arlt

Reihe hinten: G. Geist (Trainer), M. Spengler, M. Daum, T. Domke, S. Engel, L. Graf, A. Bouhamda, J. Arlt, B. Plößer, A. May

Reihe vorne: T. Willweber, B. Kendirici

Nicht auf dem Bild: A. Seifert, J. Seiche, L. Wrobel, A. Kuba, S. Lehmhöfer, A. Rajendra Kumar, V. Fuhrmann