|
|
Sonntag, 26.10.14 14. Spieltag
Viktoria Urberach
-
FC Alsbach
2:0 (1:0)
Bilder zum Spiel (von R.S.): ... hier
Bildergalerie (bei regiomelder-suedhessen.de): ... hier
Presseberichte:
regiomelder-suedhessen.de
echo-online.de
morgenweb.de
hessenkicker.de
Die FCA-Erfolgsserie endet im Rödermark – 0:2 in Urberach
Nach vierzehn Punkten aus den letzten sechs Spielen ohne Niederlage musste der FCA am Sonntag im Verbandsliga-Derby bei Viktoria Urberach eine verdiente 0:2-Niederlage hinnehmen. In Reihen des FCA sprach man von einem gebrauchten Tag. Zusätzlich zu den verlorenen drei Punkten kamen noch zwei Platzverweise für den FCA hinzu.
Die ersatzgeschwächten Hausherren verdienten sich den Erfolg und profitierten dabei auch von dem frühen Feldverweis gegen den Alsbacher Horst (34. Min.). Die Überlegenheit schlug sich auch in dreizehn Eckbällen auf Urberacher Seite nieder. Der FCA kam nie richtig ins Spiel hinein und hatte in der zweiten Hälfte keine Tormöglichkeit mehr. Die Viktoria kam durch Serra (12. Min.) und Beck (87. Min.) zu den Siegtoren. In der 76. Min. musste zudem der Alsbacher Fricker den Platz mit der Gelb-Roten Karte verlassen.
Am kommenden Sonntag (2.) geht es für das Huy-Team um 14:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SSV Lindheim weiter.
Für den FCA spielten: Naujoks – Hunsicker (79. Bonias A.), Ehmig P., Fricker, Mut – Willhardt, Horst, Heß S., Mohr L. – Helfmann, Seitz (70. Heiderich). Ersatz: Wisnewski M. (Tor), Broll und Akyar. Tore: 1:0 Serra (13.), 2:0 Beck (87.). Zuschauer: 100 Gelb-Rote Karte: Fricker (FCA) 76. Min. wegen Foulspiels Rote Karte: Horst (FCA) 34. Min. wegen Foulspiels
|
|
|
|