Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.

FC Alsbach 1b

SKG Ober-Beerbach

Bilder zum Spiel (von P.S.): ... hier

FCA 1b unterliegt im Kellerduell gegen Ober-Beerbach durch ein Gegentor in der Nachspielzeit

Gegen das vor dem Spiel noch punktlose Schlusslicht von der SKG Ober-Beerbach quittierte die FCA 1b am Sonntag bereits die zehnte Saisonniederlage. Durch den Treffer von Kleinsorge nach einem Konter in der vierten Minute der Nachspielzeit gingen die Gäste am Ende als glücklicher 2:1-Sieger vom Feld. In einem zerfahrenen Spiel sorgte der Alsbacher Götz nach guter Flanke von Hermann in der 22. Min. für das Alsbacher Führungstor. Fünf Minuten später entschied der gut aufgelegte FCA-Tormann Siegler das Eins-gegen-Eins-Duell gegen Safi für sich. Kühn verpasste auf der Gegenseite in der 34. Min. aus kurzer Distanz nach feinem Spielzug über Clauß und Schäfer das mögliche 2:0.

In der zweiten Halbzeit kam Ober-Beerbach nach einem Alsbacher Ballverlust durch Safis Treffer in der 53.Min. zum Ausgleich. Das Spiel wurden nun immer umkämpfter. Beide Teams schenkten sich nichts und wollten den Siegtreffer. Dem FCA mangelte es aber an Durchschlagskraft in der Offensive. Die SKG verlagerte sich auf schnelle Konterangriffe und war damit gegen die aufgerückte FCA-Abwehr in der Nachspielzeit letztendlich auch erfolgreich.

Am kommenden Donnerstag (6.) testet das Haßlinger-Team bei den Sportfreunden Heppenheim II, ehe am kommenden Sonntag (9.) mit dem SV Erzhausen der nächste Gegner in der Kreisliga A wartet.

Für den FCA spielten: Siegler - Silberreiss C., Kalla, Clauß (63. Mosler), Buß - Schäfer S., Hermann (69. Jäger), Aßmus, Götz, Kühn - Högy (77. Neef).
Ersatz: Altamore, Angermair und Yusuf Hassan.
Tore: 1:0 Götz (22.), 1:1 Safi (53.), 1:2 Kleinsorge (90.+4).