Ludwig Schäfer
Meisterschaften
Friedel Nickels
Mannschaftsbilder

Archivbild der KW 4/2015:

Heute in unserer Rubrik Archivbild der Woche ein Mannschaftsbild der 1. Mannschaft des FCA aus der Saison 1993/94.

In dieser Saison erreichte das Team unter dem neuen Spielertrainer Rudi Heinlein in der Kreisliga A-Darmstadt den 9. Tabellenplatz mit 33:31 Punkten und 61:66 Toren.

Highlights dieser Saison waren der 3:2-Derbysieg gegen die SKG Bickenbach und das 5:2 gegen das Spitzenteam von der TSG Messel. Allerdings kassierte man im Rückspiel mit 0:7 auch die höchste Saisonniederlage. Der einzige Auswärtssieg der Saison gelang mit 5:2 bei TuS Griesheim, was die Auswärtsbilanz von 12:20 Punkten und 22:38 Toren nur unwesentlich verbesserte. Auf heimischen Platz in Alsbach sah die Bilanz mit 21:11 Punkten und 39:28 Toren schon besser aus.

Auf dem Mannschaftsbild sind zu sehen:

von links oben:
Udo Schäfer, Spielertrainer Rudi Heinlein, Thomas Magsam, Andreas Fuchs, Jörn Bernhard, Kapitän Axel Görsch, Attila Miko, Christoph Tammer, Spielausschuss Rudi Rack.

von links unten: Stephan Geiß, Rainer Holz, Thomas Behm, Bernd Scherer, Ralf Merschroth, Ingo Nestel.

Quelle: FCA-Archiv (A G FCA)