

































|
 |
Im dritten Anlauf erster Sieg im Jahr 2015

An diesem Samstag gastierten wir bei Olympia in Biebesheim und uns gelang tatsächlich der erste Sieg in diesem Jahr.
Der neu errichtete Kunstrasen war leider noch nicht freigegeben, so mussten wir auf dem doch sehr holprigen und schlecht bespielbaren Rasen das Match antreten.
In der ersten Halbzeit taten wir uns hier auch ganz besonders schwer. Kampf, Laufbereitschaft und Spielfluß ließen zu Wünschen übrig. Eine Großchance ergab sich in den ersten 35 Minuten für Youngster Moritz Krebs, der aber zu überhastet diese "versemmelte". So gingen wir mit einem müden 0:0 in die Pause, da dem Gastgeber auch nicht besonders viel gelang.
In der Anfangsviertelstunde der zweiten Hälfte machten wir es dann aber besser und gingen dann wohl auch verdientermaßen durch zwei sehenswerte Tore in Führung. Nach einem Foul an Andreas Rothermel zirkelte Heinz Fesser aus circa 22 Metern die Kugel ins linke obere Eck. Fünf Minuten später legten wir sofort nach. Nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld marschierte Moritz Krebs Richtung Grundlinie, nahm den Kopf hoch und bediente mit einer scharfen Hereingabe mustergültig Teamchef Udo Schäfer, der eiskalt zum 2:0 einschob.
Was dann folgte war wieder typisch FCA-AH, wo wir uns mal dringend Gedanken machen müssen. Statt das Match sicher runterzuspielen verlieren wir den Faden und beschäftigen uns lieber mit sinnlosen Diskussionen vor allem mit unserem Gegner und auch mit dem Schiri. So kamen die Gastgeber sieben Minuten vor Schluss noch zum Anschlusstreffer, mehr ließen wir aber Gott sei Dank nicht zu.
So können wir uns zumindestens über den ersten Dreier 2015 freuen. Nun gibt es eine kleine Osterpause und dann besinnen wir uns ab April hoffentlich wieder auf das was wir eigentlich wollen: Fußball spielen!!!!!!!! Olympia Biebesheim-FC Alsbach 1:2 (0:0)
Es spielten: Kliefken-Magsam-Urfels,A.-Rothermel-Kalla-Urfels,T.-Merschroth- Kreissl-Schäfer,U.-Fesser-Krebs 2. Halbzeit Tammer für Kreissl später Kreissl für Schäfer Tore: 0:1 Heinz Fesser per Freistoß 0:2 Udo Schäfer auf Vorlage Moritz Krebs Nächste Termine:
Mittwochs Fußball-Training 19.00 Uhr
11.04.2015 / 17.00 Uhr Spiel beim TSV Goddelau 18.04.2015 / 17.00 Uhr Derby gegen SKV Hähnlein in Alsbach
Quelle U.S. 
|
 |
 |
Datum heuteGenaue Uhrzeit
  Veranstaltungen Terminvorschau !!
Änderungen möglich
25.03. 2015
Jahreshauptversammlung AH
Sportheim 21.00 Uhr
14.05.2015
Görschelfest FCA
04.-07.06.2015
Vereinsausflug >>> Chiemsee
04. Juli 2015
Wanderung nach Lützelbach
Gasthaus " Zum Spitzewirt "
05.09.2015
Kerb
10.10.2015
Kochkäseessen in Reichenbach
Gasthaus " Zur Traube"
19.00 Uhr
21.11.2015
Jahresabschlußfeier in Alsbach
Gasthaus " Zum Pferdestall "
19.00 Uhr
30.12.2015
Melibokuslauf
Treffpunkt 10.30 am Brunnen
Quelle:SD
 |