Bild von R.S.

Bilder zum Spiel (von R.S.): ... hier

Fanticker zum Spiel: ... hier

Alle Paarungen der 1. Runde: ... hier

FCA zittert sich am Ende in die nächste Runde - 2:1 beim C-Ligisten FC Sturm Darmstadt

In der ersten Runde des Krombacher Kreispokals war der FC Alsbach am Mittwoch abend beim Neu C-Ligisten FC Sturm Darmstadt zu Gast. In einer spannenden Schlussphase kam der in Überzahl agierende Gast von der Bergstraße nochmal unverhofft in Bedrängnis, setzte sich am Ende aber verdient mit 2:1-Toren durch.

Nach der energischen Anfangsphase der couragiert aufspielenden Hausherren mit einigen schnell vorgetragenen Angriffen, bekam der FCA nach einer Viertelstunde besseren Zugriff auf das Spiel. Mit einigen klug vorgetragenen Angriffen konnte sich das junge FCA-Team Tormöglichkeiten erarbeiten und führte zur Pause durch Treffer von Götz und Mut verdient mit 2:0-Toren.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit hielt der FCA die nie aufsteckenden Gastgeber zunächst in Schach. Nachdem ein FC Sturm-Spieler mit der Roten Karte den Platz zwanzig Minuten vor Spielende verlassen musste, kam der FCA nochmal unnötig in Überzahl in Bedrängnis. In der Schlussphase berannten die Gastgeber nochmal das FCA-Tor und hatten in der Schlussphase sogar die große Möglichkeit zum Ausgleich.

Für den FCA spielten: Siegler - Wendel, Silberreiss C., Kalla, Cezane - Leiß, Hermann, Götz, Schäfer S. - Mut, Jäger.
Ein- und Auswechslungen im Fanticker!!!
Ersatz: Brückner, Arfai, Mosler, Weimer.
Tore: 0:1 Götz (20.), 0:2 Mut (27.), 1:2 Gaus (85.).
Bes. Vorkommnis: Rote Karte für Schmidt (FC Sturm) 71. Min. wegen einer Unsportlichkeit