Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.

Bilder zum Spiel (von A.R.): ... hier

FANTICKER zum Spiel:
... hier

Zwei Gegentreffer kurz vor der Pause und zwei verschossene Foulelfmeter in Halbzeit zwei - FCA 1b beim SV Croatia glücklos

Der 13. Spieltag brachte der FCA 1b im Auswärtsspiel am Sonntag beim SV Croatia Griesheim kein Glück. Mit 0:4-Toren unterlagen die Alsbacher am Ende den cleverer agierenden Hausherren recht deutlich und bleiben so weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zwei verschossene Foulelfmeter von Kalla und Leiß in der zweiten Halbzeit rundeten den gebrauchten FCA-Tag auf dem Griesheimer Rasenplatz "Am dürren Kopf" ab.
Am kommenden Sonntag (1.) trifft man nun im Heimspiel um 12:30 Uhr auf den Tabellendritten SV Hellas Darmstadt.

Spielbericht (von A.R.):

In den Anfangsminuten zeigte der FCA sofort Präsenz auf dem holprigen Rasenplatz, wobei die Croatia nach fünf Minuten die erste Tormöglichkeit besaß. Das Führungstor der Hausherren aus der 17. Min. durch Nothnagel beflügelte die Griesheimer Offensivaktionen. Auf Alsbacher Seite blieben diese bislang nur ein laues Lüftchen. Es dauerte bis in die 37. Min. hinein, ehe Jäger per Flachschuss auf Vorarbeit von Rubolino das erste Mal das Croatia-Tor ins Visier nahm, der Schuss jedoch in die Arme des Croatia-Torwarts flog. Im Gegenzug erhöhten die Gastgeber auf 2:0 und ließen nur eine Minute später gegen die löchrige FCA-Abwehr das dritte Tor folgen.

In der zweiten Halbzeit war beim FCA der Wille unverkennbar, dass Spiel trotz des hohen Rückstandes noch zu drehen. Das nun weit aus offensivere FCA-Team erspielte sich ein Übergewicht, während Croatia einige Male gefährlich kontern konnte. Gleich zweimal bot sich den Bergsträßern die Möglichkeit zum Anschluss per Elfmeter, doch beide Male scheiterte zunächst Kalla (69. Min.) und dann Leiß (87. Min.) am glänzend reagierenden Croatia-Schlussmann. Auf der Gegenseite vereitelte FCA-Tormann Mosler mit starken Paraden gegen die Croatia-Schützen einen noch höheren Rückstand. Den Schlusspunkt setzte aber dann doch der Gastgeber mit dem Treffer von Frag aus der 77. Min. zum 4:0-Enstand.

Für den FCA spielten: Mosler - Weimer, Kalla, Silberreiss C., Wendel (90. Jäger) - Leiß, Hermann (82. Altamore), Schuchmann, Schäfer S. - Rubolino, Jäger (68. Brückner).
Ersatz: ---.

Tore:
1:0 Nothnagel (16.), 2:0 Farag (36.), 3:0 Peric (37.), 4:0 Farag (77.).
Zuschauer: 40
Bes. Vorkommnisse: Kalla (FCA) scheitert mit Foulelfmeter an Croatia-Tormann Buljugija (69.), Leiß (FCA) scheitert mit Foulelfmeter an Croatia-Tormann Buljugija (87.).