FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild: A.R.

Sonntag, 29.11.15 20. Spieltag 



FV Bad Vilbel


-


FC Alsbach



6:2 (2:0)



FANTICKER zum Spiel: ... hier


Presseberichte: 

maintreffer.de (ausführlicher Spielbericht!!!)

echo-online.de

morgenweb.de


Deutliche FCA-Niederlage in Bad Vilbel zum Jahresabschluss - Heute Verhandlung zum Ginsheim-Spiel

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste der FCA am Freitagabend unter Flutlicht beim Tabellenzweiten FV Bad Vilbel antreten. Am Ende setzten sich die Kurstädter klar mit 6:2-Toren durch und lassen den FCA auf einem Abstiegsplatz überwintern. Am heutigen Samstag morgen steht zudem für den FCA in Grünberg die Verhandlung zum Einspruch des VfB Ginsheim gegen die Wertung der 0:1-Niederlage vom vergangenen Sonntag an.

Trotz des Livespieles in der Bundesliga hatten einige treue FCA-Anhänger den Weg nach Bad Vilbel auf sich genommen und sahen auf dem Niddasportfeld vor der Minuskulisse von 60 Zuschauern einen konzentrierten Beginn ihres Teams. Der FCA zeigte eine gute Grundordnung, sah sich im weiteren Spielverlauf aber der Cleverness und reiferen Spielanlage der Kurstädter auf dem Rasenplatz ausgesetzt. Dies machte sich nicht nur bei den ersten Gegentreffern vor der Pause durch Babic (14.) und Gischewski (23.) bemerkbar, sondern auch in der zweiten Halbzeit bei den weiteren vier Gegentoren und in einigen Spielsituationen.

Die Bergsträßer wehrten sich nach Kräften und schöpften nach dem Anschlusstor von Gencer aus der 52. Min. nochmal Hoffnung auf ein besseres Ergebnis, doch ein individueller Fehler nur zwei Minuten später brachte FV-Angreifer Gischewski in gute Position, um zum vorentscheidenden 3:1 für seine Farben zu verwandeln.
Die Gastgeber hatten nun sichtbar Spaß am Spiel und schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe. Der FCA steckte nie auf und suchte selbst nach dem hohen Rückstand den Weg nach vorne. Marcel Daniel nutzte kurz vor Schluss einen Fehler in der Vilbeler Hintermannschaft zum 6:2-Endstand aus.

Weitere ausführliche Infos zum Spiel inkl. Statetement unseres Trainers Sascha Huy bei maintreffer.de (siehe oben)!

Für den FCA gilt es nun in der Winterpause neue Kräfte und Mut für die restlichen Rückrundenspiele in 2016 zu sammeln. Weiter geht es dann am Samstag (27. Februar) mit dem Auswärtsspiel bei Eintracht Wald-Michelbach. 

Für den FCA spielten: Bonias N. - Heiderich, Mohr L., Mut (46. Ehmig) - Manga Mbou, Willhardt (13. Cezane), Gencer, Heß S., Wanitschek - Bonias A., Daniel.
Ersatz: Schäfer S.
Tore: 1:0 Babic (13.), 2:0 Gischewski (23.), 2:1 Gencer (51.), 3:1 Gischewski (54.), 4:1 Brühl (62.), 5:1 Kadimli (64.), 6:1 F. Uslu (70.), 6:2 Daniel (89.).
Zuschauer: 60