FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild: R.S.

Sonntag, 06.03.16 22. Spieltag



FC Alsbach 1b


-


SKG Roßdorf


1:3 (1:3)


Fanticker: ... hier


Bilder zum Spiel:
... hier


1:3-Niederlage der FCA 1b gegen effiziente Roßdörfer

Die zweite Niederlage im neuen Jahr quittierte die FCA 1b am Sonntag im Heimspiel gegen die fünftplatzierte SKG Roßdorf mit 1:3-Toren und konnte so vor dem Auswärtsspiel bei der Darmstädter TSG 46 am kommenden Sonntag (13.) keinen Boden im Abstiegskampf gut machen.

Im Stile einer Spitzenmannschaft nutzten die Gäste im ersten Spielabschnitt ihre Torchancen eiskalt zur Pausenführung aus. Der taktisch sehr diszipliniert agierende FCA kam durch Götz in der 22. Min. nach einer Standardsituation zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Die zweite Halbzeit verlief zerfahrener und fast gänzlich ohne Höhepunkte ab.Die Hausherren waren nach der deutlichen Niederlage bei der DJK/SSG am vergangenen Wochenende erstmal darauf bedacht die Defensive zu verstärken. Dies gelang auch über weite Strecken der Partie durch eine geschickte Raumaufteilung gegen die favorisierten Gäste aus Roßdorf, die sich an diesem Tag in der Offensive allerdings als sehr effektiv erwiesen. Per Kopf sorgte Enzmann nach einer Standardsituation in der 17. Min. mit der ersten gelungenen Offensivaktion für die SKG-Führung, die Alsbachs Götz ebenfalls per Kopf nach Freistoss von Hermann nur sechs Minuten später ausglich. Per Abstaubertor durch Barthel gingen die Gäste in der 33. Min. erneut in Führung und die dritte Tormöglichkeit nutzte Ossable in der 36. Min. zur Pausenführung von 3:1 aus.

Bis auf das Ausgleichstor hatte der FCA bis auf einige zaghafte Angriffsversuche in der zerfahrenen zweiten Halbzeit in der Offensive nicht viel zu bestellen, so dass am Ende der SKG-Sieg nicht mehr ernsthaft in Gefahr geriet.

Für den FCA spielten:
Siegler - Weimer (77. Hassan), Silberreiss C., Clauß, Mosler (58. Plößer) - Di Sciascio, Fricker, Götz (72. Altamore), Hermann - Schäfer S. (81. Götz), Brückner (62. Mosler).
Tore:
0:1 Enzmann (17.), 1:1 Götz (23.), 1:2 Barthel (33.), 1:3 Ossable (36.)
Ersatz:
---.
Zuschauer:
20
Gelb-Rote Karte:
Enzmann (SKG) 90. Min. wegen wiederholten Foulspiels