Erfolg für die Leidgeprüften D-Junioren des FC Alsbach

Bild: D.H.

Fulminante Qualiphase ermöglicht die Teilnahme an der Endrunde

Mit wenig Zählbarem aus der Hinrunde der Kreisliga hat die D-Jugend mit den Coaches Volker, Alex und Dieter intensiv an der Ausbildung gearbeitet und sich besonders auf die Futsalrunde vorbereitet.

Die trotz der schwierigen Tabellensituation hochmotivierte Truppe hat die Herausforderung der Hallenrunde als eine Chance für die Rehabilitierung verstanden und genutzt. Bereits in der Hinrunde der Quali konnte man als Tabellendritter einen Achtungserfolg verzeichnen.

Die entscheidende Rückrunde am 28.1.2017 jedoch entwickelte sich zu einen wahrlich sehenswerten Auftritt bei dem die Kicker des FCA die kürzlich erst einstudierten taktischen Verhaltensregeln konsequent in Anwendung brachten und ihre Kreativität auch den Torerfolg mit sich brachte. So ging man ungeschlagen am Ende als Tabellenzweiter hinter den dominanten Griesheimern des SVS als Teilnehmer der Endrunde zur Kreismeisterschaft aus dem Turnier.

Glückwunsch an die Mannschaft und die Coaches für diesen wichtigen Erfolg.

Die Endrunde ist am Sonntag 5. Februar 2017.

Gespielt haben: Levin, Tim,  Noel, Elias, Theo, Diego, Femi, Leonard, Elija, Jannis

Quelle: D.H.