FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild: R.S.

Sonntag, 09.04.17 23. Spieltag


TSV Eschollbrücken

-

FC Alsbach 1b


4:0 (1:0)



Bilder zum Spiel (von R.S.):  ... hier


Deutliches 0:4 in Eschollbrücken – FCA 1b erwischt einen gebrauchten Tag

Eine deutliche 0:4-Niederlage kassierte das B-Liga-Team des FCA am Sonntag im Auswärtsspiel beim TSV Eschollbrücken und belegt damit weiterhin den zweiten Tabellenplatz, der am Ende der Saison zur Teilnahme an den Relegationsspielen berechtigt. Die Eschollbrücker Tore von Perlick (39. Min.), Dubkowitsch (57. + 86. Min.) und Rothermel (90. Min.) besiegelten nach zuletzt vier Siegen in Folge die zweite Niederlage im Jahr 2017.

Nach der Osterpause ist die FCA 1b am Sonntag (23.) um 13:00 Uhr bei der Reserve des SV Hahn zu Gast.


Spielbericht (von D.H.):

Die ersten zehn Spielminuten gehörten den Gästen aus Alsbach, die mit mächtigem Druck die Hausherren zu Fehlern und Fouls zwangen. Nach 3 Minuten gab es bereits einen ersten Freistoß aus aussichtsreicher Entfernung, der allerdings sein Ziel verfehlte. Simon Schäfer hatte dann die nächste Chance alleine vorm Torhüter das FCA Team in Führung zu bringen, was der Eschollbrücker Keeper aber zu verhindern wusste. Und der Vukovic-Freistoß touchierte nur das Aluminium. So verpuffte unsere anfängliche Dynamik und die Eschollbrücker setzten immer wieder auf ihre Zweikampfstärke und erarbeiteten sich Chancen. Leider ließen wir vor allem Konsequenz in der Rückwärtsbewegung vermissen  und so kassierten wir letztlich aus dem Nichts den Treffer zum 0:1 in der 39. Minute.

Das Spiel wirkte zunehmend zerfahren  geprägt von überwiegend langen Bällen auf der FCA Seite und immer wieder Ballverlusten. Auch der Seitenwechsel brachte keine Besserung und die Gastgeber kamen zudem wacher aus der Kabine und setzten das Alsbacher Team unter Druck.  Mit dem zweiten Treffer zur 57. Minute schien es komplett schief zu gehen, dennoch bäumte sich die junge Truppe noch einmal auf und hatte einige gute Chancen. Die aussichtsreichste nach einem Freistoß-Abpraller von Hermann  konnte der zweite Ball leider nicht im gegnerischen Tor versenkt werden. Zwei weitere Treffer durch den TSV markierten einen bitteren, gebrauchten Sonntag für die 1b und die zahlreich mitgereisten Anhänger aus Alsbach. Jetzt heißt es „Wunden lecken“ und den Blick nach vorne richten.

Für den FCA spielten:
Seibel – Weimer (83. Bonneville), Götz, Silberreiss C., Karnetzke – Kresse - Di Sciascio, Hassan (46. Kalla), Hermann, Schäfer S. - Vukovic (63. Mosler).
Ersatz:
---.
Tore:
1:0 Perlick (39.), 2:0 Dubkowitsch (57.), 3:0 Dubkowitsch (86.), 4:0 Rothermel (90.).
Zuschauer:
50