FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild: A.R.

Donnerstag, 27.04.17 28. Spieltag



FC Alsbach


-



FV Bad Vilbel




2:0 (1:0)



Liveticker (bei Torgranate.de): ... hier


Fanticker: ... hier

Bilder zum Spiel (von R.S.): ... hier


Presseberichte:

fupa.net: ... hier

Torgranate.de: ... hier


Erster Sieg in 2017 bringt dem FCA drei wichtige Punkte im Abstiegskampf - 2:0 gegen Bad Vilbel

Die Erleichterung war am Donnerstag abend nach den ersten drei Punkten im neuen Jahr beim Verbandsligateam des FC Alsbach deutlich spürbar. Durch einen 2:0-Heimsieg gegen den Tabellendritten FV Bad Vilbel durch die Treffer von Torjäger Daniel (25.) und Cengiz Gencer (67.) fuhren die Bergsträßer drei wichtige Punkte im Abstiegskampf ein. Der FCA überzeugte mit einer geschlossenen Teamleistung und ließ durch hohe Laufbereitschaft und konsequente Defensivarbeit die Brunnenstädter kaum ins Spiel kommen.

Bereits am kommenden Sonntag (30.) bietet sich dem Team um Trainer Huy die Möglichkeit im Heimspiel gegen den FC Kalbach nachzulegen.


Spielbericht bei Torgranate Rhein-Main von Selina Eckstein:

"Unterirdische Leistung" kostet Sieg


Verbandsliga Süd: Trainer Mustafic nach dem Spiel fassungslos


Nach Abpfiff bejubelten die Alsbacher ihre ersten drei Punkte nach neun sieglosen Partien. Mit einem 2:0 (1:0)- Erfolg konnten sich die Bergsträßer im Heimspiel der Verbandsliga Süd gegen Bad Vilbel durchsetzen. Dessen Trainer Amir Mustafic konnte sich die Leistung seiner Spieler nach Abpfiff nicht erklären.

FC Alsbach - FV Bad Vilbel 2:0 (1:0).

Bad Vilbels Trainer Amir Mustafic sprach nacher der Partie von einer "unterirdischen Leistung" seiner Mannschaft, die er sich nicht erklären konnte. Die Gäste fanden von Beginn an nicht in die Partie. Auch die Wechsel in der zweiten Hälfte brachten keinen frischen Wind in das Spiel des FV. Im Gegensatz zu den Alsbachern, die das Tempo hochhielten und den Gegner keinen Platz für Räume boten. "Unsere Leistung heute war super. Wir haben sehr konzentiert gespielt und in der zweiten Hälfte taktisch gut gestanden" freute sich Alsbachs Trainer Sascha Huy über den ersten Dreier im Jahr 2017 nach neun sieglosen Partien.

Marcel Daniel und Cengiz Gencer waren es, die die Bergsträßer mit ihren zwei Toren jubeln ließen. Das hohe Tempo mit dem sich die Hausherren in der ersten Halbzeit wehrten, ließ gegen Ende der Partie nach. Die Bad Vilbeler konnten sich kaum Torchancen herausspielen und kamen selten gefährlich vor das Tor vor Niklas Bonias, der den verletzten Malte Naujoks ersetzte.

"Wir müssen die Niederlage nun erst einmal sacken lassen und dann sehen wir, wie es am Sonntag ausgeht", sagte Gäste-Trainer Mustafic zu der kommenden Aufgabe in Großkrotzenburg beim Tabellenletzten. Die Bergsträßer empfangen am Sonntag zeitgleich um 15 Uhr den FC Kalbach.

Für den FCA spielten:
Bonias N. - Özkaya, Manga Mbou, Fricker, Moritz - Vukovic  (80. Ehmig P.), T., Willhardt, Bender, Gencer T. (90. Metzger) - Daniel (85. May), Gencer C.
Ersatz: Seibel (Tor), Frölich, Sancak und Konjicija.
Tore: 1:0 Daniel (25.), 2:0 Gencer C. (67.).
Zuschauer: 60