Saisonabschluss der F1 des FC Alsbach beim Beachsoccer in Bickenbach

Einen gelungenen Saisonabschluss feierte die F1 des FCA beim 15. Beachsoccer Turnier der SKG Bickenbach.

Bei einem toll organisierten Turnier, mit lustigen Musikeinlagen und kreativen Organisatoren gab es für die FCA Jungs nur Siege zu verzeichnen.

Trotz kleiner Regenschauer war die Spielfreude und Motivation riesengroß.

In dem Turnier das aus 4 Gruppenspielen bestand gab es zum Auftakt einen 2:1 Sieg gegen Bickenbach 2. Nach einer Stunde Pause erspielten sich die Jungs ein klares 2:0 gegen SC Vikt. Griesheim. Die letzten zwei Spiele gingen jeweils 1:0 gegen JFV Bürstadt und in einer stark kampfbetonten Partie gegen SV Vikt. Klein-Zimmern aus.

Am Ende gab es nur Sieger.

Alle Spieler bekamen Medaillen und kleine Präsente, für die wir uns herzlich beim Veranstalter bedanken.

Überreicht wurde alles vom Bundesliga Profi Sebastian Rode, der auch später für Autogramme und Fotos bereitstand.

Vielen Dank an die SKG Bickenbach

Bericht + Bilder: M.K.