



































|
 |
Sonntag, 20.08.17 3. Spieltag
SV FC Sandzak Frankfurt
-
FC Alsbach
1:1 (1:0)
Das Video zum Spiel (www.3ecken-1elfer.de): ... hier
FANTICKER: ... hier Bilder zum Spiel (von A.R.): ... hier
Presseberichte:
fupa.net (Vorbericht): ... hier
fupa.net: ... hier
morgenweb.de: ... hier
Torgranate Rhein-Main: ... hier
FCA verdient sich das Remis bei spielstarkem Aufsteiger - Ehmig mit dem Ausgleichstor
Einen vollkommen verdienten Punkt nahm der FCA am Sonntag vom Auswärtsspiel beim spielstarken Aufsteiger SV FC Sandzak Frankfurt mit. FCA-Stürmer Philipp Ehmig glich in der 70. Min. auf dem Kunstrasenplatz in Frankfurt Bonames die Führung der Hausherren von Ljubicic aus der 27. Min. aus und kassierte in der 85. Min. die Gelb-Rote Karte. In Unterzahl sicherten die wieder mal geschlossen stark auftretenden Gäste mit Kampfkraft den ersten Auswärtszähler in einem intensivem und interessanten Spiel. Bereits am kommenden Donnerstag (24.) empfängt der FCA um 20:00 Uhr die SG Bruchköbel zum Heimspiel auf dem Sportplatz Am Hinkelstein.
Spielbericht (bei Torgranate Rhein-Main):
"In der ersten Hälfte haben wir das Spiel in der Hand gehabt und sind auch in Führung gegangen", so Sandzaks Murat Sejdovic, der ein "flottes Spiel" gesehen hatte. "In der zweiten Hälfte war es eher ausgeglichen. Es war dann eher chaotisch mit vielen Fouls und Spielunterbrechungen. Nach dem Platzverweis haben wir dann nochmal alles versucht, aber es hat nicht mehr gereicht." Nach dem Freistoßtreffer von Mario Ljubicic, der den Ball von links herrlich in die lange Ecke gezirkelt hat, hatten dieGastgeber kurz darauf ebenfalls durch einen Freistoß die große Chance, die Führung auszubauen. Doch Alsbachs Keeper Nikolas Bonias parierte stark gegen den Versuch von Fatmir Omerovic und so ging es mit der knappen Führung der Heimelf in die Kabinen. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste dann besser ins Spiel und verdienten sich so auch den Ausgleichstreffer, den Philipp Ehmig mit rechts von der Strafraumkante erzielte. Fünf Minuten vor dem Ende der Partie wurde der Torschütze dann mit der Ampelkarte vom Feld geschickt und Sandzak drängte nochmal auf den Siegtreffer, der aber nicht mehr fallen sollte. "In der ersten Hälfte hatten wir Probleme mit der spielstarken Mannschaft von Sandzak. In der zweiten Hälfte haben die dann etwas abgebaut und wir haben uns den Ausgleich dann auch verdient. Nach dem Platzverweis mussten wir nochmal kurz zittern, haben aber hinten gut gestanden", so Alsbachs Pressewart Andreas Rothermel.
Für den FCA spielten: Bonias N. - Bonias A., Manga Mbou, Özbak (74. Engelhardt S.), Moritz - Wolff, Bender, Cezane (71. Konjicija), Sancak - Ehmig P. - Daniel (88. Metzger). Ersatz: Naujoks (Tor), Engelhardt T. und Gencer T. Tore: 1:0 Ljubicic (27.), 1:1 Ehmig P. (70.). Zuschauer: 100 Gelb-Rote Karte: Ehmig P. (FCA) 85. Min. wegen wiederholten Foulspiels

|
 |
 |
|