Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.

Homepage FC Ober-Ramstadt: ... hier

FANTICKER: ... hier

Der Meyer-Doppelpack besiegelt die FCA-Niederlage im Mühltal

Ohne Zähler trat die FCA 1b die Heimreise am Donnerstag abend vom Auswärtsspiel beim FC Ober-Ramstadt an. Nach einer über weite Strecken enttäuschenden Vorstellung unterlagen die Bergsträßer dem Gastgeber nach den Treffern von M. Meyer (27.) und A. Meyer (67.) verdient mit 0:2-Toren.
Nach dem spielfreien Oktoberfestwochenende ist am 15. Oktober die Hessenligareserve vom SC Viktoria Griesheim in Alsbach zu Gast.

In der Anfangsphase entwickelte sich gleich ein offener Schlagabtausch mit einigen guten Torchancen auf beiden Seiten. Beide Abwehrreihen offenbarten doch einige Lücken. Für den FCA hatten T. Engelhardt und Simon Schäfer das Führungstor auf dem Fuß. Die Mehrzahl an Tormöglichkeiten hatten im weiteren Verlauf jedoch die Gastgeber, die vornehmlich durch M. Meyer und A. Meyer für Gefahr vor dem FCA-Tor sorgten. Zumeist war es nach einer Standardsituation. So fiel dann auch das Führungstor des FCO, als ein Eckball von der FCA-Abwehr in der 27. Min. nur ins Zentrum abgewehrt werden konnte und M. Meyer per Volleyschuss fulminant aus dem Rückraum ins Tor traf. Weitere Gegentreffer für den FCA verhinderte bis zum Wechsel FCA-Tormann Seibel, der einige Male in höchster Not klären musste.
Nach der Pause konnte der FCA mehr Ballbesitz verzeichnen, war aber gegen die nun tiefer stehenden Ober-Ramstädter in der Offensive einfach zu harmlos bzw. einfallslos, um die Hausherren nochmal ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Nach einem Konter kassierten die Alsbacher durch A. Meyer in der 67. Min. den zweiten Gegentreffer, gleichbedeutend mit der Vorentscheidung im Spiel.

FCA 1b:
Seibel - Alle Kopas, May, Spengler, Plößer B. (40. La Rocca) - Safi (57. Plößer B.), Engelhardt S., Schäfer S., Miadok - Engelhardt T. - Sander (79. Weimer).
Ersatz:
Generoso (Tor) und Hermann.
Tore:
1:0 M. Meyer (27.), 2:0 A. Meyer (67.).
Zuschauer: