FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Spielberichte
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


Sonntag, 15.04.18 28. Spieltag



Türk Gücü Friedberg


-



FC Alsbach



4:1 (2:0)




Presseberichte:


fupa.net (Vorbericht):

fupa.net:

morgenweb.de:

Torgranate Rhein-Main: ... hier



Nichts zu holen für den FCA beim Tabellenführer - 1:4 bei Türk Gücü Friedberg

Die zehnte Saisonniederlage in der Verbandsliga Süd kassierte der FCA am Sonntag beim Spitzenreiter Türk Gücü Friedberg mit 1:4-Toren und belegt in der Tabelle nun den 9. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag ist das Team spielfrei, ehe es am 29. April mit dem Auswärtsspiel bei Germania Ober-Roden weiter geht.
In Friedberg verschlief die Huy-Truppe vor knapp 150 Zuschauern den Beginn beider Halbzeiten und geriet bereits nach drei Spielminuten gegen die offensivstarken Gastgeber mit 0:2 in Rückstand. Nach dem 0:3 in der 47. Min. gelang Vukovic für den FCA in der 55. Min. das 1:3, doch Torjäger Özdemir machte in der 73. Min. endgültig den Deckel drauf für einen am Ende deutlichen Heimsieg für sein Team.

Spielbericht (bei Torgranate Rhein-Main):

"Wir haben zweimal geschlafen als wir aus der Kabine gekommen sind", resümierte Alsbachs Spielausschussvorsitzender Tobias Kreissl nach der Partie. Schon früh gerieten die Gäste von der Bergstraße in Rückstand. Masse Bell Bell und Baris Özdemir ließen die Hausherren jubeln. Somit stand es bereits nach fünf Minuten 2:0 für die Friedberger. Davon erholte sich die Huy-Elf in der Folge und kam besser in die Partie. Es fehlte allerdings die Durchschlagskraft, um im ersten Durchgang noch etwas an diesem Ergebnis zu ändern und so ging Türk Gücü mit der Führung im Rücken in die Halbzeitpause. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Hausherren wacher als die Alsbacher und wiederum Bell Bell erhöhte. "Wir haben uns vorgenommen mit einem frühen Tor nochmal ran zu kommen, doch nach dem 3:0 war es gelaufen", äußerte sich Kreissl zum Knackpunkt der Partie. Milorad Vukovic erzielte zwar noch das 1:3 aus Sicht der Gäste, doch das reichte nicht, um noch etwas Zählbares mitzunehmen. Das lag auch daran. dass Özdemir nach einem Konter die Führung ausbaute. Durch diesen 4:1-Erfolg gegen den FCA bleibt Friedberg auf dem ersten Platz, hat aber schon drei Spiele mehr absolviert als der FV Bad Vilbel, die mit vier Zählern Rückstand auf Rang zwei stehen.

Für den FCA spielten: Naujoks - Wolff, May, Manga Mbou, Moritz - Engelhardt S., Konjicija, Engelhardt T. (76. Türkyilmaz), Sancak (60. Gök) - Vukovic (60. Özkaya), Daniel.
Ersatz: Blümle (Tor).
Tore: 1:0 Masse Bell Bell (2.), 2:0 Baris Özdemir (5.), 3:0 Masse Bell Bell (48.), 3:1 Milorad Vukovic (55.), 4:1 Baris Özdemir (73.).
Zuschauer: 150