09.08.2009

E1 Junioren – Kreispokal Runde 1

FC Alsbach – SV Hahn                                               10:1

Prima Spiel, tolle Mannschaftsleistung!

Im ersten Kreispokalspiel traf die erstmals gemischte Truppe aus E1- und E2 Junioren zu Hause gegen den SV Hahn.

Die Alsbacher gestalteten das Spiel von Anfang an offensiv und gingen in der 8. Minute nach tödlichem Pass von Jordan verdient durch Amin 1:0 in Führung. Mit dieser im Rücken spielte der FCA noch befreiter und drückte der Partie fortan seinen Stempel auf. Als Schwäche war wohl nur die oft zu wenig abgestimmte Verteidigung des eigenen Strafraums sowie der Gegenspieler auszumachen. Hier und da hätte man auch schneller umschalten können, ohne das insgesamt gute Spiel zerreden zu wollen. Die zahlreichen Treffer waren alle schön anzusehen und klasse erspielt, sogar das elfte Tor, das Eigentor.

Im Ganzen ein tolles Auftaktspiel mit sehr ansehnlichem Fußball und toller Unterstützung der restlichen Mannschaftskameraden und der Familien. Danke hierfür!

Ein großes Kompliment an alle Spieler, ihr wart einzeln und als Team in allen Belangen super!

Tore: Jordan (4), Henry (3), Amin (2), Justin (1)

Für den FCA spielten:

Tor: Niklas Müller, Maurits Hoiting

Abwehr, defensives Mittelfeld: Vincent den Ouden, Andreas Schüssler, Stefan Birkle, Hagen Schäfer

Offensive Mittelfeld: Henry Kliefken, Jordan Dörr, Amin Bouhamda, Till Willweber, Max Smith

Sturm: unbesetzt

Nächstes Kreispokalspiel: Montag, 08.09.08 um 18.00 Uhr bei der SKG Gräfenhausen.

Quelle: M.L